Suche Programm für in-game Abruf von Poker-Charts

• Bomschikiwauwau
      Bomschikiwauwau
      Black
      Hi,

ich suche ein Programm indem ich verschiedene Poker-Charts ordnen kann und anschließend schnell in-game anzeigen lassen kann.
      Zb sowas wie die Liste der gespeicherten Ranges in Equilab, Coffecalcs...
      Das Problem ist dass diese Beispiele entweder nicht benutzt werden dürfen(coffeecalcs) oder keine Gewichtung bestimmter Hände zulassen(equilab).
      Letztendlich such ich lediglich eine "Mappe" die mir es mir ermöglicht schnell und flüßig alle relevanten Charts abzurufen. Optimal wäre so eine Art Button ( zb " Openraise xxBB - utg") auf den ich klicken kann und der dazugehörige Chart erscheint.
      Vielen Dank für die Antworten : )
  • 5 Antworten
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Komm den shot schaffste auch ohne solche tools. =)
      Ansonsten frag mal skier, der hat da einiges am start.
      Vielen Dank für die Antworten : )
      Keine Ursache. :]
    • Bomschikiwauwau
      Bomschikiwauwau
      Black
      Ach Jan, wie du dir diesen post einfach nicht verkneifen konntest, hm? Ich hab dich vor ein paar Monaten nach einer Zusammenarbeit gefragt, die du ziemlich arrogant abgelehnst hast, weil du ja nicht mit Leuten arbeitest die tiefer als du spielen. Irgendwie scheint meine Anfrage sogar derart dein Ego verletzt zu haben, dass du es jetzt sogar nötig hast mir in einem ps.de Thread mit solcher Häme zu antworten.
      Ich weiss gar nich warum ich dir hier antworte, vielleicht weil ich es nicht fassen kann, dass jemand wie du, der hier im Forum doch einiges an Ansehen genießt und pokertechisch so einen weiten Weg gegangen ist, sich so kindisch verhalten kann. Naja, wee. Machst gut Jan! :gl:
    • klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      Vor Jahren hab ich das mit exel gemacht.
      Screenshot mit mouseover. Hat gut funktioniert aber ist dann doch sehr aufwendig.
    • uli0609
      uli0609
      Bronze
      Falls noch aktuell
      Wenn du den PT4 hast, kannst du dir Ranges "basteln" welche du dir dann als Popup anzeigen lassen kannst. Kannst dir dann zb ein kleines Table Hud mit Text anstatt Stats erstellen und die Popups zuordnen. Funktioniert bestimmt auch mit HM2
    • D7549
      D7549
      Bronze
      Hey falls du noch auf der Suche bist, ich entwickle gerade eine App, die deinen Anforderungen ziemlich nahe kommt. ;)
      Bin noch auf der suche nach Alphatestern, falls du Interesse hast melde dich mal bei mir.