Hold'em Manager 2 oder Pokertracker 4? Vor- und Nachteile?

• Sokrates3
      Sokrates3
      Bronze
      Habe zwar beide getestet, aber bin mir nicht sicher wofür ich mich entscheiden soll, hatte jetzt auch nicht so viel Zeit um wirklich alles zu testen und auszuprobieren, kann mir jemand, der die Programme intensiver getestet hat vielleicht sagen wo genau die Vor- und Nachteile sind? Auf den ersten Blick gefiel mir der Hold'em Manager 2 besser. Pokertracker 4 kommt irgendwie unübersichtlicher daher. Habe vor Jahren bei nem Freund Pokertracker gesehen (keine Ahnung ob 1, 2 oder 3) und war sofort begeistert und war deswegen jetzt vom Pokertracker 4 etwas enttäuscht. Ok, die fette Einblendung beim HUD der Trial Version nervt natürlich auch ungemein. Wie gesagt bin mir aber nicht sicher wofür ich mich entscheiden soll. Wäre toll wenn ein paar Leute antworten, die sich intensiver mit diesen Programmen beschäftigt haben.
      Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man auch noch ältere Versionen kaufen kann? Auf der Seite wird man ja immer gleich zum Pokertracker 4 weitergeleitet und wenn ja, wie lange kann man diese ältere Version dann noch nutzen?
      Falls es einen ähnlichen Beitrag schon gibt, sorry, aber konnte mit der Suchfunktion nichts finden, war sehr überrascht!
  • 4 Antworten
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Ich hab PT4 noch nicht getestet, bin mit meinem HM2 aber nicht übermäßig zufrieden, weil das Ding nachwievor laggt und seit Jahren keine Updates zur Performanceverbesserung kommen. Würd dir daher zu PT4 raten.
    • Sokrates3
      Sokrates3
      Bronze
      ok, vielen Dank. Hilfreiche Information! :f_thumbsup: Hoffe es antworten noch weitere.
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Original von Sokrates3
      [...]
      Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man auch noch ältere Versionen kaufen kann? Auf der Seite wird man ja immer gleich zum Pokertracker 4 weitergeleitet und wenn ja, wie lange kann man diese ältere Version dann noch nutzen?
      Falls es einen ähnlichen Beitrag schon gibt, sorry, aber konnte mit der Suchfunktion nichts finden, war sehr überrascht!
      Nein, ältere Versionen (PT3 usw.) werden nicht mehr supportet und somit nicht mehr verkauft. Daher auch nur eine Frage der Zeit bis Live-HUD und Import bei den verschiedenen Seiten nicht mehr funktionieren für die alten Versionen.

Pokertracker 4 - vs - Holdemmanager 2
      Etwas älter aber sollte paar Gedankenpunkte geben zu beiden Programmen. So verbuggt, wie es sich in dem Thread liest zu HM2, ist aber wohl nicht mehr, nach meinen Wissensstand.

Gruß buschi
    • kRusher
      kRusher
      Bronze
      PT4 verkackt ' im Spielernamen, solide Line für ein Programm das zu 99% SQL macht.

:f_drink: