suche zoom winrates

• 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      hey
      hier und da gab es hier im forum doch mal threads über zoom winrats und wie es dort im allgemeinen aussieht,glaube da war auch so eine 2+2 tabele dabei,leider ist mein english nur mittelklasse und finde auch hier nichts.
      wodrauf ich hinaus wollte:
      spiele nun seit 80k hands zoom nl50 sh breakeven das ist doch sehr nervig und mußte auch von 4 tischen auf 3 tische runtergehen um das max rauszuhollen,leider weiß ich auch nicht wie man da einfach noch etwas raushollen kann,es wurde schon alles ausprobiert auf diesen 80k hands und umgeändert mal alle 5k hands,sicherlich ist mein einziges leak der hohe fold to 3 bet wert von 70%+ aber das ist auch nicht das thema.

wie stehe ich oder steht man auf zoom als breakeven spieler also richtiger breakeven spieler auf den limit nl50 da?ist das gut oder schlecht ?macht es sinn auf nl100 zu spielen?habe da schon reingekuckt geht eigentlich genauso wie auf nl50 ab und traue mir da schon vor es da breakeven auch zu grinden ,trotsdem macht das breakeven spielen einfach keinen bock fun,das rakeback als supernova und 500 600vpp pro tag ist nun auch nicht der kracher,schon alles sehr reg bzw auch reg fisch lastig dort nurnoch der anbieter gewinnt und dr.danny der nachts von 1 bis morgens um 6 grindet wo man dann auch mal paar fische spielen kann,und dieser toplad heini aus russi scheint ja auch den ganzen tag dort unterwegs zu sein :f_ugly:
  • 29 Antworten
    • 1
    • 2