Problem wegen Geld einzahlen!

• royaltr
      royaltr
      Bronze
      Hi leute!

Ich hab mich vorgestern bei PokerStrategy.com angemeldet, die einsteiger artikel gelesen und das quiz erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich mich für party poker entschieden und ein konto eingerichtet, bei dem ich mein bonuscode von Pokerstrategy angegeben habe. Wenn ich dann auf 'see all bonus offers' geglickt habe, wurde mir zwar nich angezeigt, dass ich 50 dollar überwiesen kriege aber mir wurde angezeigt, dass ich 100 dollar zusätzlich bekomme wenn ich innerhalb einer gewissen zeit genügend partypoints sammel.

Da ich schon mal ein bisschen limit hold'em auf echtgeldtischen ausprobieren wollte, machte ich per paysafe eine einzahlung von 25euro. Auf der paysafe seite wurde ich nach einem bonuscode gefragt, wusste aber nicht was gemeint war, jetzt habe ich das geld eingezahlt ohne einen code einzugeben. das resultat ist, dass ich auf meinem account bei party poker keine bonusmöglichkeiten mehr angezeigt bekomme. Heißt das, dass ich die 50 dollar auch nicht mehr bekomme???

Vielen Dank für die Antwort!
      MFG
  • 8 Antworten