Alternative zu Tableninja für 888 und ipoker (hotkey skript?)

• Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Hi,

habe mir TN2 gekauft und jetzt festgestellt, dass das nur am buggen ist. Im Forum konnte mir der TN2 support nicht helfen, genauso wenig wie der support über E-Mail. X(

Leider hat sowohl ipoker als auch 888 eine sehr bescheidene software und ich hätte gerne ein Programm, womit man zumindest betsize hotkeys einstellen kann.
      Die Betsizebuttons auf 888 (und afaik ipoker) kann man ja nicht verändern.

Wenn da jmd was weiß wäre cool. =)
  • 4 Antworten
    • Powerqueen
      Powerqueen
      Bronze
      PartyCaption bzw. 888Caption für 888Poker.

https://sites.google.com/site/partycaption/downloads

You can try free version of PartyCaption on playmoney tables or microstakes (up to $0.05/$0.10 or $3 buy-in).
      All other tables will be automatically closed!
      Dies dürfte auch für 888Caption gelten.

Vor dem Kauf solltest du dich entscheiden:
      If you register through the PC code, then you can use PartyCaption only on one computer. For this price, you get one activation code, which will use the program on one computer - on that, from which was obtained the PC code.
      Code is tied to the serial number of the hard drive, and when you change your computer, you will need to buy a new code (or put the old hard drive to a new computer).

If you register through an Account code, then you can use PartyCaption on any computer. But in this case you can use it only with one account. So if you play in a several Party-based poker rooms, you will need to buy a several keys.
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Evtl. http://tabledroid.com/features.html
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Hab mir beides mal angeschaut. Was beide leider nicht können sind betting short cuts. Also z.b. "press F1 to bet 50% pot" etc.
      Für bet, call, raise hat man ja die buttons in der software. Nur leider gibts auf 888 und ipoker keine (verstellbaren) betsize buttons und man muss immer umständlich eingeben.

Bei tabledroid noch das kleine problem, dass er nicht FTP supported. (sorry hatte ich vergessen zu schreiben)
    • LikeAA
      LikeAA
      Moderator
      Moderator
      Waaaghboss, there are betting hotkeys in 888Caption.
      Also you can create on-screen betting buttons in HUD.