Coachingpartnerschaft

• Lilli99
      Lilli99
      Global
      Hi,

ich spiele seid einem Jahr Poker, zuerst nur FL und dann zwischeduch SNG.

Nun will ich ausschließlich SNG und Turniere spiele, dazu möchte ich eine Coachingpartnerschaft bilden.
      Ziel soll es sein voneinander zu lernen und wissen zu verfestigen.

Vielleicht finden sich ja Leute zusammen die diese Idee mit Unterstützen wollen.
      Videoanalyse, Handbewertung usw gibt es überall im Forum, jedoch finde ich bei einem Festen Kern von Leuten kann man intensiver lernen.

Ich spiele jetzt die 11 er SnG, also wer Lust hat, kann sich melden um dann die Formen des Übens abzustimmen
  • 30 Antworten
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Hey,

also ich hätte durchaus interesse an so einer partnerschaft. Habe auch mit FL angefangen und bis 1/2$ gespielt. Im FL Forum haben wir auch mal so ne partnerschaft gegründet, kreatief war damals derjenige mit der idee. Weiss jetzt nicht ob du da auch dabei warst, aufjedenfall sind plötzlich ein paar leute zu NL abgesprungen, mich in begriffen, weil FL einfach kein bock mehr gemacht hat, imo.
      Naja wie auch immer jetzt bin ich hier gelandet und ich wäe dabei.
      Meld dich einfach bei mir im icq: 209533806
    • sobelix
      sobelix
      Bronze
      Wäre auch dabei. Sitze gerade in nem - 10 Buyin Downswing
      und mache mir Gedanken ob es nicht doch eher leaks sind.

Aber naja was willst du machen, wenn du mit AA gegen 33 bustest. ;-(

• Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von sobelix
      SRY nicht böse sein aber 10BI sind noch lange kein Downswing, alles bis 15BI ist nicht mal erwähnenswert. Also wegen 10BI brauchst du wiklich noch nicht an deinem Spiel zweifeln.

Euch allen GL (wenn auch nicht gerade gegen mich ;) )
    • Kooort
      Kooort
      Black
      Bin noch SnG-Noob und möchte mein Spiel verbessern, kann aber wohl einiges zum Early-Spiel beitragen.

• Twirex
      Twirex
      Bronze
      Original von sobelix
      dafür gehört dir eine verpasst ^^

aja, 280893054
    • Lilli99
      Lilli99
      Global
      Schön das sich einige gefunden haben.
      Bin noch auf der Arbeit, melde mich heute abend bei euch. Vielleicht schließt ihr euch schonmal kurz.

Meine ist 413325486
    • sobelix
      sobelix
      Bronze
      Sind schon dabei ;-)
    • gooyha
      gooyha
      Bronze
      mich kann man auch gerne anhauen, wenn man wen zum obsen braucht und hinweise gibt wenn ich etwas anders spiele... wenn man dann uneinig ist, kann

und Unam hat recht... alles unter 20BI is net erwähnenswert... ich hatte auch neulich nen abend, jede hand nen 3 outer und zum schluss von 24 SNG's bei 3 in the money... über 28k hands hab ich 48.12% winrate mit AA und andere tolle Sachen... aber wenn man die Hands/Situationen dannach analysiert (was man unbedingt machen sollte, nicht nur die verlorenen, sondern auch gewonnenen Hände, wo man sich unsicher war), stellt man doch (hoffentlich) meist fest: Alles richtig gespielt!
    • Taiki
      Taiki
      Bronze
      ich wäre auch interresiert, aber ich spiele auf FullTilt die 2$+0,25$ SnGs.^^

Vielleicht findet sich ja jemand hier der auch auf Full-Tilt spielt. :rolleyes:
    • daneil86
      daneil86
      Bronze
      da wär ich auch dabei. Spiele eigentlich ausschließlich SNG's und würde aber auch gern jetzt mal ein bisschen NL Cashgame SH spielen.

112819806
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      So Leude,

damit die sache hier mal in die gänge kommt, setzte ich hiermit eine frist bis Di 9.30 MEZ. Nun fragt ihr euch eine frist für was?

Ihr solltet alle mal hier folgende Daten über euch posten und bitte schön übersichtlich, d.h kurz und bündig,

- Wenn ihr diese frage mit nein beantwortet braucht ihr garnicht weiterlesen: Seid ihr dabei oder nicht?

- Welches Limit spielt ihr und welche erfahrungen habt ihr mit diesem gemacht?

- Auf welcher Seite spielt ihr?

- Wie sieht es von der zeitlichen perspektive bei euch aus? Habt ihr nur abends zeit, wie oft in der woche?

- Seid ihr eine zuverlässige person, was die arbeit in der gruppe angeht? Wenn alle nach 2 wochen keine lust mehr haben macht es keinen sinn, also bitte eine ehrliche antwort.

- Bitte noch euren Skypenick posten, da wir uns über dieses Tool wahrscheinlich unterhalten werden, wer es noch nicht hat, bitte zulegen!

Diese ganzen daten sind einfach von nöten um die optimalen gruppen zu bilden. Voraussichtlich werden es 3er gruppen werden oder 2er mal schaun, die in regelmäßigen abständen routieren.
      Des wars nun mal fürs erste, werde alle leute die sich bisher hier gemeldet haben noch per icq anschreiben, damit mir hier keiner irgendwelche ausreden hat. Falls noch jemand Vorschläge hat oder ich was wichtiges vergessen haben sollte, schreibt mir im icq und ich werde es diesem post noch hinzufügen.

Auf gute Zusammenarbeit

Partyboy
    • Taiki
      Taiki
      Bronze
      Ja ich wäre dabei^^
      Ich hab erst angefangen mit sngs und spiele 2$+0,25$ SnGs auf FullTilt. Bisher hab ich auf 137 SnGs -1,31% ROI, also quasi break even.
      Zeit hab ich diesen Monat noch genug, da ich erst ab oktober anfange zu studieren und deshalb diesen monat nichts zu tun hab.^^
      so 4-5 Tage in der woche hab ich abends zeit und mittags eigentlich auch fast immer.
      Skype Account: taikiya
    • sobelix
      sobelix
      Bronze
      - Dabei

- 11$ SnGs, schon ganz schön swingig.

- Tower Gaming + Pokerstars

- Zeit: Abends 2-3 mal pro Woche

- zuverlässig

- Skype: sobelchen , bin aber auch im Teamspeak zu finden...
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      -22er bald 33er
      -party
      -zeit : atm immer, während der schule ka, abends halt =)
    • daneil86
      daneil86
      Bronze
      - 22er, jetzt grade mit 55ern angefangen
      - Party, Stars, Fulltilt
      - Zeit hab ich den September sehr viel und danach mal schauen wohl eher des Abends
      - will mit NL sh jetzt anfangen
    • gooyha
      gooyha
      Bronze
      ...
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      - 12$ SnG (auch wenns im Moment nicht läuft bin ich mir relativ sicher, dass ich die locker schlagen müsste)

- Full Tilt

- Bis Ende des Monats sehr viel Zeit, ab Oktober fang ich an zu studieren, da wird mans dann sehen, aber abends sollte sich dann auch was einrichten lassen.

- zuverlässig, will mich ja auch verbessern

• Lilli99
      Lilli99
      Global
      11$ Sng's auf Everest und PP

Zuverlässig ab dem 10.09 - jeden Abend ab 20:00 Uhr (außer Freitags)

ICQ siehe oben, Skype morgen
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Also da sich jetzt doch alle leute schon früher gemeldet haben, werd ich mal probieren die sache ein bisschen zu ordnen, falls jemand einwände hat kann er die bitte melden.

Erst mal eine Liste mit allen Teilnehmern, falls noch leute interesse haben können sie gerne noch beitreten.

Lilli99 ICQ: 413325486 Skype: ? Seite: Everest,PP Limit: 11$

sobelix ICQ: 65539909 Skype: sobelchen Seite: Tower,Stars Limit: 11$

Twirex ICQ: 280893054 Skype: twirex1 Seite: PP Limit: 22/33$

daneil86 ICQ: 112819806 Skype: daneilus86 Seite: Stars,PP,FT Limit: 22/55$

gooyha gelöscht von pure auf Wunsch von gooyha

CitizenJolly ICQ: 178812203 Skype: citizenjolly Seite: FT Limit: 12$

Taiki ICQ: 176805438 Skype: taikiya Seite: FT Limit: 2,25$

Partyboy ICQ: 209533806 Skype: partyboy1985 Seite: PP Limit: 11$

Kooort ICQ: 482777672 Skype: ? Seite: ? Limit: ?

seeberger ICQ: 157577518 Skype: ? Seite: ? Limit: ?

HeinekenMD ICQ: 376224365 Skype: ? Seite: ? Limit: ?

dob15101973 ICQ: 362866201 Skype: ? Seite: Everest,PP,Titan Limit: 2-6$

mrkrizz ICQ: 219972188 Skype: mr.krizz Seite: PP,Stars Limit: 11/16$

GanjaFarmer ICQ: 261106915 Skype: ? Seite: PP Limit: 11$

Nun wie teilen wir es am besten ein, ich glaub nach seiten kann man nicht gehn, da es einfach zu wenig leute sind, deshalb würde ich den leuten die nicht über PartyPoker spielen, diese seite hier ans herz legen: http://www.pokerstrategy.com/wbb_de/thread.php?threadid=136977&hilight=yugma

Nun stellt sich noch die frage wie wir kommunizieren sollen, ich bevorzuge ja skype, da ich weiss wie es funktioniert, gruppenunterhaltungen sind auch möglich. Falls teamspeak einfacher ist, soll es bitte jmd erläutern.

Und hier jetzt mal die aufteilung:

Taiki/CitizenJolly/daneil86
      gooyha/Kooort/HeinekenMD
      Partyboy/Twirex/sobelix
      Lilli99/dob15101973/GanjaFarmer
      seeberger/mr.krizz

Und wie gesagt falls jemand nicht einverstanden ist so soll er dieses bitte sagen. Wir werden sowieso die ganze zeit routieren von daher ist es jetzt nicht so wild falls sich jemand benachteiligt fühlt. Jetzt würde ich einfach mal sagen, dass sich die jeweiligen partner miteinander in verbindung setzen und dann kanns eigentlich losgehn. Wie wir das mit dem routieren genau machen und in welchen zeitabständen, kann ich jetzt auch nicht genau sagen. Falls jemand gute vorschläge hat, bitte posten.
      Was wir auch noch machen könnten, wäre interessante Hände zu posten, die wir dann hier gemeinsam zur Diskussion stellen können. So ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr seid einverstanden mit dem was ich hier produziert habe.

Greetz Partyboy
    • 1
    • 2