Software Problem mit PokerStars & FTP: Tische "blinken"

• Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Folgendes Problem:
      Spiele auf PS & FTP SnGs. Seit kurzem, vermutlich seit ich Table Ninja 2 ausprobiert habe, bugt sowohl FTP wie auch PS. (TN2 habe ich aufgrund der Bugs btw wieder deinstalliert!)

Die Tische "blinken" wenn ich an der Reihe bin. D.h. optisch sieht es so aus, als ob sie immer aktivert/deaktivier/aktiviert etc werden. Auf FTP 5x, auf Stars durchgehend. Das passiert, wenn ich mehr als 1 Tisch spiele. Wenn ich 2 Heads-Up SnGs spiele und z.b. links in der Hand bin und dann rechts action habe, blinkt der rechte Tisch was natürlich extrem tiltend ist.

Ich dachte erst es ist ein Problem nur mit PokerStars. Aber auf FTP sieht es genauso aus.

Die Haken in den Einstellungen sind wie folgt gesetzt
      FTP:
      [x] Display Table on Action (Table Options/Gameplay Settings)
      PS:
      [x] Popup table whenever user action is required (Options/Advanced Multi Table Options)

Wenn ich die rausmache blinken die Tische auch wenn ich 1-table. Das sind Optionen die TN2 deaktiviert hat. Soweit ich mich erinnern kann ging es letztes mal wieder problemlos nach einer TN2 deinstallation als ich die Haken wieder gesetzt habe. Jetzt leider nicht mehr.

Ich habe sogar die Stars Settings komplett gelöscht und es hat nichts gebracht.

Mir stellt sich die Frage ob TN2 iwelche Windows Settings verstellt!? Wobei mir nicht bekannt ist, dass da überhaupt etwas existiert. Bin aber auch kein system profi.

Wäre über alle Tipps sehr dankbar. :s_thumbsup:
  • 5 Antworten
    • derkrieger
      derkrieger
      Silber
      Vielleicht hat es was mit den Hotkeys zu tun, bei mir habe ich das ganze auf einen unauffälligen schwarzen Rand gestellt, meine mich aber daran erinnern zu können, dass die Tische vor der Umstellung fies geblinkt haben. In den Settings einfach mal die Hotkeys disablen und gucken ob das Problem weiterhin besteht.
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Schon getestet. Hilft nichts. Auf FTP gibt es auch keine hotkeys.

Btw mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass TN2 deinstalliert ist.
      Hat überhaupt gar nicht funktioniert. Nur am buggen.
    • derkrieger
      derkrieger
      Silber
      Mhmm, merkwürdig. TN2-Reste auf der Platte? Vielleicht sind da noch irgendwelche Einstellungen, die dir in Stars und FTP reinfunken.
      Ansonsten Graka-Treiber auf dem neusten Stand?
      Ich würde einfach mal beide Clients komplett vom Rechner schmeißen und neuinstallieren, wenn das Problem immer noch auftaucht, muss man ne Etage tiefer suchen.
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Ok ich hab die Lösung gefunden. :D
      Scheinbar hab ich den Urlaub doch nicht so gut verkraftet. ;(
      Stars support hat mir geschrieben, dass das blinken normal ist sprich, immer schon da war und nicht deaktiviert werden kann.
      Ich schätze ma weil TN2 diese optionen deaktiviert hat und es dann durchgehend am blinken ist bzw. war, dachte ich das das generell nicht normal ist.

Also kann dann zu. ;)
    • 1nsid3rjo6
      1nsid3rjo6
      Global
      Hat dich der Support verarscht (wegen Unkenntnis)
      Hab das auch manchmal und keine Tools oder Hud oder Hotkeys...
      Hoffe beim nächsten Update verschwindet das wieder...Hauptsächlich bei FTP?! aber spiele selten...
      Normal blinkt die Person, die gerade mit ner Entscheidung dran ist, aber früher haben nicht auch noch Personen geblinkt, die überhaupt gar nicht in der Hand involviert sind...