[SNG] Beating Spin & Go Poker

• 8 Antworten
    • Stevie75
      Stevie75
      Bronze
      Anscheinend hat sich niemand das Pack geholt. ;)
    • Belg
      Belg
      Platin
      ist ein ripoff imo, super marketing von husng in diesem falle, der preis ist nie im leben gerechtfertigt
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Besorg dir besser ICMizer oder das Ding von Holdemressources. Damit spielst du dann ein paar Tage intensiv rum. Da kannst du sehr viel über Ranges lernen und wie weit du tatsächlich 3betshoven kannst gegen diverse Villains und wie light du umgekehrt callen kannst. Mach das und du bist auf nem guten Weg. Dann gehts darum Hyper HU zu lernen. Da empfiehlt sich schon eher ein Videopack oder Private Coachings. Aber würde da nicht so viel Geld für ein paar Videos ausgeben. Das ist es nicht wert. Ist nur ne Marketingmasche, so ähnlich wie damals bei Let there be Range, nur nicht so extrem. Wenn du einen Pack kaufen willst, besorg dir einen etwas preiswerteren. Ich muss mal schnell nachschaun. Ich kenn da zwei gute, hab die Titel aber vergessen.
    • Stevie75
      Stevie75
      Bronze
      Original von Renne01
      Besorg dir besser ICMizer oder das Ding von Holdemressources. Damit spielst du dann ein paar Tage intensiv rum. Da kannst du sehr viel über Ranges lernen und wie weit du tatsächlich 3betshoven kannst gegen diverse Villains und wie light du umgekehrt callen kannst. Mach das und du bist auf nem guten Weg. Dann gehts darum Hyper HU zu lernen. Da empfiehlt sich schon eher ein Videopack oder Private Coachings. Aber würde da nicht so viel Geld für ein paar Videos ausgeben. Das ist es nicht wert. Ist nur ne Marketingmasche, so ähnlich wie damals bei Let there be Range, nur nicht so extrem. Wenn du einen Pack kaufen willst, besorg dir einen etwas preiswerteren. Ich muss mal schnell nachschaun. Ich kenn da zwei gute, hab die Titel aber vergessen.
      Hallo Rene,

danke für deinen post. :)

wir hatten ja auch schon kontakt bei deinem post wegen den 3$ spins. ;)

ICMizer hab ich.

hy hu erfahrung ist vorhanden. :)

hab DIE beiden packs die man haben sollte.

Sentins crushin fish
      und zzztilt hyper turbo pack.

:)

wir können gern in kontakt bleiben.
      interessiert mich , wie du auf den micro spins so weiter klar kommst.

Was hast du eig gecoacht bzw wo warst du voher spezialist?
      hab irgendwelche 6-max beiträge von dir gesehn.
      war das sng? oder cg?
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Jo, stimmt.
      Die Packs, die ich meinte heißen irgendwie anders, irgendwas fish like a boss... und beating tough opponents... Deine kenn ich nicht. Werdn aber schon passen.
      Ich hab selber FR und SH Cashgames gespielt und gecoacht und ein paar Videos gemacht. Hab aber immer wieder andere Varianten gespielt, um zu schauen, ob ich anderswo auch Fuß fassen kann. Hab daher auch relativ viel Hyper HU SnGs gespielt und jetzt eben seit Neuestem Spins, weil die fischiger sind.

Bis jetzt steh ich weiterhin bei 5% ROI, wobei ich mir hab sagen lassen, dass ChipEV der bessere Wert sei. Hab den Chipwert aber nicht im Kopf grade. Ich spiel aber immer noch nach "Gefühl" und hau teilweise noch ziemlich daneben, weil die Leute teilweise ziemlich random spielen. Auch im HU spielt du Population anders als bei den normalen Hypers. Ist gewöhnungsbedürftig. Aber auf jeden Fall ist das ne schöne Sache, dass der Average so schwach spielt, auch wenns nicht immer leicht ist Ranges zu verteilen. Das macht aber nix. Die Leute hauen einen Fehler nach dem anderen raus. Dauert noch, bis ich genau weiß, wie der Hase läuft. Deshalb bin ich schon mal zufrieden. Werd noch 3-4 Wochen die 3$ spielen, dann auf die 7$ Spins aufsteigen, wenn alles glatt geht.
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Habe fast keine Videos gesehen, bis auf bisschen was von zzztilt. Den kann ich empfehlen. Videos sollten auch nicht zu teuer sein, glaube ich.
      Denke, dass die meisten Spin and Goes Packages stark überteuert sind für den Content. Hab auf jegliche Packages verzichtet und spiele nur nach Gefühl.
    • Feri7
      Feri7
      Silber
      Hi Stevie75. Ich kann dir helfen in hyper turbo heads up. Schreibe mir private bitte.
    • Mondkeks
      Mondkeks
      Silber
      Hi Stevie75 hab dich mal geaddet.