löschen gefilterter Datensätze zwecks Performance

• GUEST
      GUEST
      Hi mal eine Frage,

die ich irgendwie mir aus dem PT Handbuch nicht selber erklären konnte.

Ich würde gerne aus meiner eigenen Datenbank (die die läuft wenn ich selber spiele) Datensätze von Spielern rauslöschen von denen ich zum Beispiel nur Hände von 0,25/5 habe.

geht das wenn ja wie?
  • 6 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Soviel ich weiss geht es nicht, aergerte mich auch schon nen paarmal drueber :)

- georg
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Ich kenn auch keine direkte Möglichkeit. In PT selber kannman nur ganze Sessions löschen. Das ganze ght sicher irgendwie über ne direkte Abfrage der DB, aber da müßte man sich schon in PostgreSQL besser auskennen ...
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Stargoose
      Ich kenn auch keine direkte Möglichkeit. In PT selber kannman nur ganze Sessions löschen. Das ganze ght sicher irgendwie über ne direkte Abfrage der DB, aber da müßte man sich schon in PostgreSQL besser auskennen ...
      Das ist aber arbeit *anmerk* so wichtig wars mir jetzt auch nicht ;)

Sicher koennte man dafuer nen Query bauen, aber brrr die DB von PT ist ziemlich .. gewoehnungsbeduerftig ;)

- georg
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Das ist aber arbeit *anmerk* so wichtig wars mir jetzt auch nicht Augenzwinkern

Sicher koennte man dafuer nen Query bauen, aber brrr die DB von PT ist ziemlich .. gewoehnungsbeduerftig
      Feature für den Gambler's Little Helper? ;)
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      Original von Arngrim
      Das ist aber arbeit *anmerk* so wichtig wars mir jetzt auch nicht Augenzwinkern

Sicher koennte man dafuer nen Query bauen, aber brrr die DB von PT ist ziemlich .. gewoehnungsbeduerftig
      Feature für den Gambler's Little Helper? ;)
      da hat aber jemand Blut geleckt :)
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Les mal meine Antwort unten in folgendem Post nach

PT 6 max markierung

Wenn man sich nun mit SQL auskennt kann man so auch ein komplettes limit aus der Datenbank nehmen. Etwas schwieriger ist es spieler zu löschen die nur ein limit haben, aber es ist natürlich möglich, aber das SQL ist dann recht kompliziert.

mit einem Delete Statement

Benutzung auf eigene Gefahr ;)