NL10 Fullring zoom Ranges

• MoreMoneyMoreProblems
      MoreMoneyMoreProblems
      Einsteiger
      Habe zum ersten Mal angefangen mir einen Plan zu machen.
      Bei den manchen Ranges bin ich mir noch unsicher.

utg & utg+1:
      77+ Ak+ A10s+

mp1 - mp3:
      77+ A10o+ KQs+

CO :
      22+ A2s+ A10o+ 45s+ 68s+ JQo+

BU:
      22+ A2s+ Ax+ K6s+ 45s+ 68s+ J10o+ sofern Blinds wenig defenden, eröffne ich hier noch viel weiter: J7s, Q8s, K9o etc

SB + BB
      flat only:
      22-66

3bet: hängt hier immer vom F3bet Wert habe
      UTG-Range
      J10s+
      KJo+
      A2s -A5s?
      SC's 78s+ ?

3betbluff:
      Je nach F3bet und CbetFold Flop 3bet

hoher F3bet:
      AK AQ AJ KQs - soll ich hier noch mehr reinnehmen? KQo KJs QJs J10s ?

niedriger F3bet > da 3bette ich nur KK+, AK

Bin in3bet pots im HU noch sehr unsicher, vor allem mit AK JJ uns QQ. Würde mein Postflopplay da als ängstlich beschreiben.
      Es geht auch mehr um die Regs als um die Fische oder FZS.

Mein Hauptproblem ist, dass ich sehr große Swings habe. Bin leicht loosing player.

Suche Tipps, Anregungen, Veränderung im PF-Spiel.
      Bin für jede Hilfe dankbar.
  • 1 Antwort
    • Pokamon
      Pokamon
      Bronze
      yo,
      hier fliegen doch beliebig viele preflop charts herum. warum übernimmst du nicht einfach einen von denen, anstatt dir etwas auszudenken? deine selbstgetrickten ranges überzeugen nicht. du hast kein board coverage (wahrscheinlich nicht so wichtig für deine stakes) und spielst zuviele unsuited highcards.

was jedoch gar nicht funktioniert, sind deine 3-bet ranges. du kannst nicht AK+ 3-betten und dann JTs+ reinnehmen, wenn villain zuviel foldet. überleg mal, was das mit deiner flatting range macht. such mal den begriff polarisiertes 3-betten oder polarisierte ranges und lies dich schlau.

darüber hinaus schreibst du, dass du nicht gewinnst. auch ein gut ausgearbeiteter chart wird das wahrscheinlich nicht ändern. postflop rules. also druck schnell nen chart aus und lerne das spiel auf den anderen strassen. gl dabei.