Wieviel Mitglieder hat PP ca.

• 15 Antworten
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Links zu den Seiten (auch Affiliates) wäre wahrscheinlich nicht erlaubt, daher poste ich mal nur screens:

• phil87
      phil87
      Bronze
      HEy danke dir schonma. Ich hab immer gedacht, dass es mehr sind.
      mfg
      phil
    • michi11
      michi11
      Bronze
      PM's gehen hier leider nicht. Aber für das letztere suche bei Google einfach mal nach "*edit*" (auf englisch) ;)

Ich glaube bei den Statistiken werden Turnierspieler nicht mit einberechnet.
    • phil87
      phil87
      Bronze
      Habs gerad bemerkt wegen den PMs deswegen hab ich editiert, danke für deine Hilfe.

mfg
      phil
    • phil87
      phil87
      Bronze
      Gibt es eigtl auch Spieler, die sich NUR auf Turniere beschränken wenn sie online poker spielen??

Ich depp, sry für doppel post.

mfg
      phil
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Original von phil87
      Gibt es eigtl auch Spieler, die sich NUR auf Turniere beschränken wenn sie online poker spielen??
      klar, warum nicht

noch eine interessante Statistik bzgl der Spielarten
    • Absti
      Absti
      Bronze
      -
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Original von thorstencho
      interessehalber mal gefragt: darf man nicht direkt verlinken?
      nicht zu anderen Affiliates, das wäre etwas kontraproduktiv für ps.de :P
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      also jungs, bitte keine links zu anderen affilates. das gleiche gilt auch für "anleitungen"
    • thorstencho
      thorstencho
      Bronze
      ah, I see....verschuldigung!

fand die infos auf der betreffenden seite jedoch sehr interessant und imho fragen sich viele spieler, ob es besser ist, FL FR micros z.B. besser auf Party oder Titan, etc. spielen sollen.

gibts ne möglichkeit, das ohne direktes verlinken (und wahrscheinlich auch ohne screens wegen copyright) hier irgendwo in kondensierter form darzustellen?

beispielsweise in der form:
      [game] [SH/FR] [micro/medium/high stakes]:

affiliate A: number of players, easy to win, avg. VPIP, avg. potsize, rake
      affiliate B: ........
      .......................................................................................................
      wöchentlich/monatlich upgedatet wäre das eine tolle entscheidungshilfe, gerade für leute, die sich überlegen, wegen eines bonus oder wegen limit-aufstiegs, zu wechseln.
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Hätte jetzt nicht gedacht das NL so viel mehr Spieler hat. Sind die Graphen alle auf der Pfadfinder-Seite?
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Original von DaBonzo
      Hätte jetzt nicht gedacht das NL so viel mehr Spieler hat. Sind die Graphen alle auf der Pfadfinder-Seite?
      Ne, die schönen Statistiken sind von der Poker-Liste...
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von michi11
      PM's gehen hier leider nicht. Aber für das letztere suche bei Google einfach mal nach "*edit*" (auf englisch) ;)

Zitat von Garten:
      also jungs, bitte keine links zu anderen affilates. das gleiche gilt auch für "anleitungen"
    • ThDolezal
      ThDolezal
      Bronze
      Original von JimColonia
      Original von michi11

Zitat von Garten:
      Entweder hat PS.de Angst vor dem Markting oder vor Tips wie
      I always fold to check-raises unless I have the nuts.
      :D
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Original von ThDolezal
      Original von JimColonia
      Original von michi11

Zitat von Garten:
      Entweder hat PS.de Angst vor dem Markting oder vor Tips wie
      I always fold to check-raises unless I have the nuts.
      :D
      Du hast soeben eine Copyright Verletzung aufgedeckt. Denn die große, bekannte Suchmaschine findet da zwei Einträge :D
      Da hat "Dominate" wohl etwas bei der "Pokerliste" abgeschaut. Meld das mal bei "Pokerliste", vielleicht bekommst du eine Belohnung. ;)