Wo spielt ihr eigentlich?

• pokerrainski
      pokerrainski
      Bronze
      Immer wieder überlege ich mir die Seite zu wechseln. Entweder geht es um Rake bzw. Rakeback, oder um mehr Fische, oder um GRÖßERE Fische, oder um getrackt zu sein oder um die Software. Doch was ist eigentlich am Wichtigsten? Ok...Software wahrscheinlich nicht "der" wichtigste Punkt. Aber bei 888 z.B. fand ich die Software schon eher beeinträchtigend. Bei dem ein oder anderen Coaching was auf Stars stattgefunden hat lassen die Coaches ja schon mal durchblicken das sie dort eigentlich nicht spielen. Deswegen mal allgemein gefragt...WO SPIELT IHR EIGENTLICH?
  • 9 Antworten
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Gold
      Stars/FTP. Seriös und Sicher ist mir am wichtigsten.
    • pokerrainski
      pokerrainski
      Bronze
      Seriösität und Sicherheit sollten natürlich nicht vernachlässigt werden
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Zu 90% Stars, habe auf den anderen Seiten zu viel Scheiße erlebt, u.a.:

-Promogelder wurden einbehalten (ich sei nicht angemeldet--> Screenshot von Anmeldung geschickt-->dann sei ich halt nicht berechtigt LOL)
      -Points und damit RB wurden massiv entwertet (betrifft fast alle Seiten)
      -VIP-System und VIP-Turniere etc. stark gekürzt
      -Teilweise spielst du mit lächerlichem RB, während andere Spieler hohe RB-Deals (60%+) unter der Hand abgeschlossen haben, der Nachteil ist riesig.

Am heftigsten: Ein Account wurde gar geknackt, man hat mir einen Dreck geholfen und ein hoher Betrag war weg!
    • AdoRn0
      AdoRn0
      Bronze
      ultrageheimes asia netzwerk das man nur mit invite joinen kann. gelddrucken par excellence, fühle mich regelmäßig ins jahr 2005 zurückversetzt

:coolface:

nein spaß beiseite, finde overall als alternative microgaming ganz nett. hebt sich schön von dem ganzen i-poker einheitsbrei und stars/ftp ab, nette software (gibt bei den grinders sogar nen schönen kostenlosen table mod), die stabil läuft, support war bisher immer freundlich und kompetent, games laufen auf den micros durchgängig, ab den midstakes zumindest am WE viel traffic. der pool ist bis NL50 auch gut soft, tables sollte man trotzdem selecten. RB gibt es angeblich 30% flat wenn man den richtigen affiliate wählt, habe ich mir sagen lassen ;) cash outs bisher auch nie probleme gehabt, acc direkt beim ersten mal verifiziert und dann immer innerhalb von 2-3 werktagen das geld auf neteller/skrill gehabt.

ansonsten halt 888, party.bwin, ongame oder random netzwerke (hive, chico, merge, enet, wpn). einfach mal danach googlen.
    • bambTTcha88
      bambTTcha88
      Bronze
      Stars hat beste software, besten support und guten rakeback wenn man alles mitnimmt.
      und nen fish ist immer relative. Denke, solange man nicht ca NL1k spielt sollte man die Zeit besser in sein spiel investieren als in andere softwares, die einen 100% tilten werden, wenn man stars luxus gewohnt ist.
    • zetec
      zetec
      Bronze
      Ich spiel ipoker only.

-beste software
      -bester support
      -keine bots
      -keine auszahlungsprobleme

Außerdem unterstütze ich damit indirekt pokerstrategy.com, dort gibts den besten content.
    • sekri12
      sekri12
      Bronze
      Pokerstars! Läuft bei mir am Besten ( also auch von der software her;-)) , Bin trotzdem ab und an im ipokernetzwerk unterwegs, ist halt nicht ganz so mein Ding. Aber das ist , klar, subjektiv
    • gantor
      gantor
      Bronze
      weil ironie so gut funktioniert übers internet zetec
    • janth
      janth
      Bronze
      Fast ausschließlich live, meist in Rozvadov, beste Software dort, auch wenn der rake hoch ist