Keine Antwort ???

• Michul
      Michul
      Bronze
      Hab mit meinem PartyPoker Account schon um geld gezockt, und jetzt endlos lange 2 monate gewartet und dann die anweisungen befolgt...

Nach Ablauf der 60 Tage sendet dann eine Email an dominik@pokerstrategy.de mit folgendem Inhalt:

Zitat:
      Betreff: PartyPoker Account Transfer

Vorname:
      Nachname:
      PartyPoker Login Name:
      Email bei PartyPoker:
      Account inaktiv seit:

Dann wartet bitte auf meine Antwort. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Jetzt dauerts allerdings schon eine woche und ich frage mich ob er einfach so viel zu tun hat, oder ob sich was geändert hat....
  • 12 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      hmm ja das ist veraltet, glaube ich :)

Deinen Account hast Du schon geschlossen und nen neuen aufgemacht?

- georg
    • MKR
      MKR
      Bronze
      Ich hoffe, du hast in dieser Zeit nicht gespielt?
      Denn nun kannst du sicher schon deinen inaktiven Account schließen lassen, und dann einen neuen Account mit PS.de-Code eröffnen.
      Schreib mal eine e-mail an PartyPoker.
      P.S.: Beim neuen Account kannst du nicht die gleiche Kreditkarte verwenden (falls du eine zum Einzahlen benutzt hast).
    • Michul
      Michul
      Bronze
      Ja also hab vor 9 wochen gesperrt mit mail an partypoker...

Hab seit dem nix mehr damit zu tun gehabt.... Also was mach ich jetzt um einen neuen mit PS.de eröffnen zu können??
    • MKR
      MKR
      Bronze
      Eigentlich müsstest du jetzt ganz einfach einen neuen Account eröffnen können (allerdings mit anderer e-mail-Adresse), gibst dabei den Bonuscode von PS.de an, und fertig.
      Zur Sicherheit würde ich trotzdem nochmals per Mail PartyPoker anfragen, ob der alte Account tatsächlich schon "für immer" geschlossen ist. Aber falls nicht, könntest du wahrscheinlich rein technisch eh keinen neuen Account eröffnen, nicht mal mit neuer e-mail-Adresse (wegen gleicher IP).

Edit: Check zur Sicherheit auch nochmals nach, ob die erste Einzahlung dann über PS.de erfolgen muss.
    • Michul
      Michul
      Bronze
      Gibts hier denn keinen Mod der die Frage klar beantworten kann???
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Wenn Du die Fragen mal beantworten wuerdest :rolleyes:

Du kannst Deinen Account vor 6 Wochen eigentlich nicht geschlossen haben, weil er dafuer ne Zeit lang inaktiv haette sein muessen, meines Wissens.

Kannst Du dich noch mit Deinem alten Account einloggen?

Hast Du einen neuen Realmoney-Account mit den richtigen Bonuscodes gemacht?

Falls die Antworten nein und ja lauten, dann mach einfach das Quiz, und gib deinen neuen Account an.

- georg
    • Michul
      Michul
      Bronze
      Also sorry das ichs grad nicht peil, aber ich habe des ganze nicht mitbekommen, dass es jetzt keinen beginn mit 5 $ quiz bei pokerstars mehr gibt...

hab mich vor 10 wochen bei ps.de registriert und dann auch gleich mail an pp geschrieben, dass sie meinen account löschen soll...
      wie in diesem thread beschrieben...

Ihr habt schon einen PartyPoker Account?

ganz unten...

jetzt brav auf pstars gezockt und nette 800 $ bankroll aufgebaut...

also is mein pp account seit 60 tagen inaktiv... also soll ich jetzt einfach nen neuen aufmachen...??? mit ps.de code

war nur verwirrt weil in dem thread eben steht man soll dominik ein mail schreiben ...

den alten account hab ich schon ein jahr... und nicht mit ps.de code...

Muss ich jetzt dass neue quiz machen, oder kann ich noch die 25 $ an swirley überweisen??
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von MKR
      Denn nun kannst du sicher schon deinen inaktiven Account schließen lassen, und dann einen neuen Account mit PS.de-Code eröffnen.
      P.S.: Beim neuen Account kannst du nicht die gleiche Kreditkarte verwenden (falls du eine zum Einzahlen benutzt hast).
      Wie ich kann nicht die gleiche Kreditkarte benutzen. Sicher?? Warum das denn?? Habe mir ne VISA Karte geholt un meinen Account auch löschen lassen!! Wenn ich mir jetzt nen neuen Account mache warum sollte ich dann nicht mit der Karte einzahlen können. Soll ich mir etwa jetzt meine 3 Karte holen oder was??? ?(
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Wenn du ne BR von $800 hast kann der S150 für dich auch ein Nachteil sein.

Ich würde den Support mal fragen ob die einen Affiliate code haben ohne den 10000 raked Hand Bonus. Der blockiert dir soweit ich weiß die Reload boni, die du mit 800 ja locker abzocken kannst. Das waren bei mir in den letzten 50 Tagen immerhin 4 x 100.
    • ts2000
      ts2000
      Global
      Hallo,

jetzt muss ich mich hier auch mal einklinken. Wollte nämlich wie Michul auch in den nächsten Tagen Korn (Dominik) eine Mail schreiben, dass er wie es in der Anleitung "Ihr habt schon einen PartyPoker Account?" steht, bei PartyPoker nachfrägt ob man wieder einen neunen Account aufmachen darf ...

Eine Antwort soll man ja dann nach max. 3 Tagen bekommen und dann kann man einen neuen Account bei Party aufmachen. Als Pokerstars-Spiele mit einer BR von > 25 $ hätte ich auch gedacht, dass man dann das Geld an diesen "Transfer-Account" ... swirley .. oder so.. überweisst und dann seinen 50$ Bonus (ohne das 50$ Quiz zu machen!!!) bekommt.

Ist das jetzt alles nicht mehr richtig ????

Kann vielleicht Korn hier was dazu sagen .... Korn, bitte bring Licht ins Dunkel, denn die 60-Tage-Warte-aber-erfolgreichen-Pokerstarts-Spieler wollen auch zu(r) Party ;)

Grüsse ts2000
    • MKR
      MKR
      Bronze
      Original von Schmette
      Original von MKR
      Wie ich kann nicht die gleiche Kreditkarte benutzen. Sicher?? Warum das denn?? Habe mir ne VISA Karte geholt un meinen Account auch löschen lassen!! Wenn ich mir jetzt nen neuen Account mache warum sollte ich dann nicht mit der Karte einzahlen können. Soll ich mir etwa jetzt meine 3 Karte holen oder was??? ?(
      Ist leider so, wenn du bei einem anderen, wenn auch schon geschlossenen, Account diese Kreditkarte benutzt hast. Kannst ja mal versuchen, beim Einzahungsversuch wird sie dann aber zurückgewiesen.
      Ich habe mich schon 2 mal telefonisch mit PartyPoker über diesen Umstand gestritten, da ist nichts zu machen. Ich habe leider nur 1 Kreditkarte, und die ist leider noch lange gültig, aber ich lasse halt einfach immer mindestens 600$ auf Neteller liegen.
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Also muss ich mir jetzt extra wenn die Karten nicht funktionieren einen Neteller-Account einrichten? Das ist ja super schlau von denen. Klasse X(