free thousands am sonntag

• jjacky
      jjacky
      Bronze
      am sonntag abend wird das "free thousands" event auf EB stattfinden. der buyin wird 100+0$ betragen, mit 20k guaranteed prize pool.

lixi und ich haben heute ein 25+2$ satelite mitgespielt. es haben nur 8 teilnehmer mitgespielt, von denen sich der ersten beiden qualifiziert haben. wir haben den tisch ziemlich dominiert und hätten uns beinahe beide qualifiziert. als noch 3 spieler übrig waren, waren lixi und ich klar die chip leader, der 3. hatte ca die hälfte. dann hat lixi allerdings eine preflop all in hand mit AT vs A8 verloren und später noch in einer anderen entscheidenden hand pech gehabt. letztlich ist der sucker erster geworden und ich zweiter (im heads up ging es um nichts mehr, da sind wir einfach nur noch in jeder hand all in gegangen).

nachdem die quali zur wspo, bei der ja viele von uns mitgespielt haben schon sehr unterhaltsam war, hat ja vielleicht der eine oder andere lust, am sonntag auch mitzuspielen, evtl. auch durch eines der zahlreichen satelites die die nächsten tage noch stattfinden werden.
  • 2 Antworten
    • Liximann
      Liximann
      Bronze
      Also wenn du hier schon meine Negativ-Erlebnisse postest, möchte ich der ßffentlichkeit preisgeben, das ich dir in einer Hand mit 72o 1000 Chips aus der Tasche gezogen habe ohne was zu treffen. :D

Ok, der musste sein ;)

Mal im Ernst, war echt ganz spassig, werd auf jeden Fall noch ein Satellite spielen.
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      hm joa ich denk ich werd dabei sein.

hab mich beim vorletzten ma auch durch nen 25$ satelite qualifiziert.
      wurde letztendlcih beim 100$ tourney 13. von ,ka, 60? hat mir
      200$ eingebracth -25 fürs satelite.