Pokerraumbewertungen

• 11 Antworten
    • Majestaet
      Majestaet
      Bronze
      Bewerten sich wahrscheinlich selbst...oder ps.com bewertet sie...

scheint sehr "subjektiv" ;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

die Werte sind Durchschnittswerte von anderen großen Pokerportalen wie zB. Pokernews.
    • CountZero
      CountZero
      Bronze
      Lieber HannesZ,
      da du ja ein ausgewiesener Experte im Erstellen von Tabellen bist, wäre es toll von Dir, wenn du eine tabellarische Übersicht der Durchschnittswerte der Bewertungen von anderen großen Pokerportalen wie z.B. Pokernews und ... erstellen könntest.
      So eine Tabelle von Dir erhöht erfahrungsgemäß die Transparenz.
      lieben Gruß,
      CountZero

P.S. ich möchte ursusmm unbedingt beipflichten in dem Wunsch zu voten.
    • Pfirsichgeschmack
      Pfirsichgeschmack
      Bronze
      Warum können die User nicht ihre Reviews abgeben? Könnte es ggf. ja auch mit ner Kommentarfunktion verbinden, sodass man seine Sternchenvergabe auch Begründen muss.

Dann hätte ich noch die Frage, wieso alle Seiten genau 9 Sternchen haben und Wincake 5 Sternchen.
      a) denkt ihr, dass das objektiv ist?
      b) Wieso hat Wincake 5 Sternchen, wenn ihr denkt, dass das objektiv ist?

Kooperation mit dem ADAC?
    • SeN
      SeN
      Bronze
      ich finde das thema auch wirklich äußerst spannend, deswegen habe ich mir u.a. diese http://de.pokerstrategy.com/william-hill/ seite mal angesehen weil da ja dieses banner mit 'größter sportwettenanbieter' und in der detailansicht dann '9 sterne' blabla zu sehen ist. ich konnte leider nicht entdecken, welche reviews welcher portale gemeint sein sollen, es scheint aber keine allzu große abstufung zu geben: gala hat 8, wincake 5, stars 10 und alle anderen 9 sterne. also ist es ja irgendwie überall total schön!

was mir jetzt auf der wh seite zB fehlt ist der hinweis, dass es schwierig sein kann gewonnenes geld auszuzahlen. wie es zum beispiel dem user 'ownage4u' passiert ist, dem 165000 (in worten: einhundertfünfundsechszigtausend) dollar gewonnenes geld seit jahren vorenthalten wird. ich denke, dass neue nutzer darüber gerne informiert werden würden. verfolgen kann man das zB hier: 165k seit dezember 2011 eingefroren bei WilliamHill
      oder dass bei der letzten vip-system umstellung die spieler um ihr geld beschissen worden sind, weil man ihnen gesagt hat, ihre vippunkte würden mit sicherheit nicht weniger wert werden, es dann aber doch sehr deutlich so war, nachzulesen hier: ab 1. April neues Reward System

ist das der eine stern, der zur perfekten 10erwertung fehlt?
    • Mardin
      Mardin
      Bronze
      Darüber reden wir hier nicht gerne.

Wir behalten dich im Auge!
    • SeN
      SeN
      Bronze
      ach du, ich bin morgen dann seit 10,5 jahren hier kunde und kein schmarotzender teurer unliebsamer bm, ich denke da wird sich der hansi sicher nicht irgendwie völlig im ton vergreifen oder irgendwas nur weil ich zwei thematisch passende threads aus dem forum verlinkt habe. er soll uns doch nur sagen wie die bewertungen zustande kommen, so dass wir das alle nachvollziehen und verstehen können. wir sind ja manchmal etwas langsam, das neue forum haben wir alle anfangs beispielsweise auch nicht direkt verstanden bis man uns das erklärt hat warum das besser ist für uns. vielleicht können wir ihm dann ja gut gemeinte ratschläge erteilen, wie man diesen prozess noch optimieren könnte, damit hat countzero zB schon angefangen.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hey,

die Werte sind Durchschnittswerte von anderen großen Pokerportalen wie zB. Pokernews.
      Pokerscout ist wohl eine der größeren/bekannteren Seiten... Da hat Ipoker in den 20 neuesten Bewertungen insgesamt 18 mal 1 von 10 Punkten, 1x 2/10 und einmal 3/10 , also wohl im Durchnitt eine 1.3/10

Bei Pokernews kann ich sowas kaum finden, ausser daß FTP, Stars und 888 "must have" Rooms sind.

Andere Seiten brauch ich wohl gar nicht mehr suchen, denn für netbet kann da niemals ein 9/10 rauskommen. Die Bewertungen in Botforen schliesse ich mal für eine seriöse Beurteilung aus.
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      und pokerstars hat 13x 1/10, 4x 2/10, 2x 3/10, 1x 4/10. pokerscout-reviews werden praktisch doch eher als eine moeglichkeit zum frust ablassen genutzt. pokernews hat ihr "editor's rating" oben auf den einzelnen pokerraumreviews.
    • Nordspirit
      Nordspirit
      Bronze
      @emophiliac: wie würdest du persönlich stars/888/ipoker bewerten?

meine persönliche erfahrung sowie erfahrungsaustausch der community spricht doch eher andere bände als diese "review-wertung"? somit interessiert der ursprung schon.
    • goschf
      goschf
      Bronze
      Würdet ihr euer eigenes Produkt schlecht reden/schreiben?

mfg goschf