kurze frage zur anzahl der tische

• bozz23
      bozz23
      Global
      also ich habe festgestellt dass ich an nur 2 statt 3 tischen besser zurecht komme. allerdings sollte ich ja in den 45 tagen soviel wie möglich raked hands produzieren um die 100$zu bekommen.
      würdet ihr mir empfehlen weiter an nur 2 tischen zu spielen, oder lieber an 3 um den bonus möglichst schnell freizuschalten? (ich spiele auch nicht sooo viel poker in der woche)
  • 5 Antworten
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      wenn du dich mit 2 besser fühlst würd ich mich nicht reinstressen und auf 2 weiter spielen und ersma auf den bonus sch... ^^
    • Player06
      Player06
      Global
      so ist es.

du wirst merken, dass wenn du öfters spielst sich viele dinge automatisieren und aufeinmal werden dir 2 tische einfach zu langsam sein.
      dann kommt der 3. und irgend wann der 4.......
    • emrah999
      emrah999
      Black
      kann meinen vorredndern nur zustimmen, mein erster übereilter 3table versuch endete mit -40BB.
      Jetzt nach ca. 3000 gespielten händen komm ich mit 2 tischen locker klar und werde demnächst einen neuversuch mit 3 tischen starten, wenns klappt dann gut wenn nicht dann weiter 2 tische.
      sch... erstmal auf den bonus, wenn du pleite bist kannste den auch nicht clearen...
    • Diamenix
      Diamenix
      Bronze
      45 tagen

und du hast ja auch 90 Tage Zeit für den Bonus. Nur die Beginnersektion von PP mußt du nach 45 Tagen verlassen. Also in den ersten 45 Tagen ist es wichtiger Deinen Skill zu verbessern, um nach den 45 Tagen auf 0,5/1$ überleben zu können. Die restlichen Rakedhands, so schätze ich, werden dann schon von selbst kommen.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Es ist kein Problem, sich auf 200$ hochzuspielen, mit zwei Tischen :)
      Habe einem schon dabei zugesehen, wie er es geschafft hat.
      Die weiteren 100$ - Bonus kannst Du dann auf .5/1 ganz bequem weiter mit zwei Tischen freispieln, bis Du dich sicher genug fuer 3 oder 4 Tische fuehlst (was nie der Fall sein muss, lass' Dich da nicht unter Druck setzen!)

- georg