Original von klopa
vielleicht solltest du dich anders formulieren und erstmal erklären was du unter gespielten händen verstehst...
und kleiner tipp wenn dir die seltenen diskussionen á la welcher tisch ist fischiger aufn sack gehen wieso liest du sie dann?
Also:
1. Sorry, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, mit gespielten Händen meine ich die Hände die ich nicht folde. Logisch ist ,wenn ich also nach deiner Ausdrucksweise nur 2 von 10 spiele (und gewinne) und 8 folde ist das gutes Pokern. ich meinte aber, wenn ich 10 Hände spiele, also mitgehe, und davon nur 2 gewinne ist das schlecht, oder?
2. zu deinen Tipp, manchmal denke ich anhand der Headline das es ein interessante Beitrag ist. Sehe ich ihn mir aber an, mußte ich immer öfter feststellen das die Frage und die Antworten des Thraeds auf dieses Fish-Thema hinauslaufen.
Klar ist es Sch... wenn man der Meinung ist man hat richtig gespielt und verliert gegen eine Hand die Postflop vielleicht gar nicht hätte gespielt werden dürfen. Aber mal ehrlich, hat nicht jeder schon mal eine Hand gespielt die eigentlich Mist war und dann gewonnen?
Und zur dir YourRedeemer:
Ich habe nicht gesagt das ich Win if Flop seen > 50% habe. Ich spiele vielleicht auch nicht auf dem hohen Niveua wie du. Aber ich habe bisher nur durch das Gewinnen von gespielten Händen Geld gewonnen.
Aber ich glaube das es für mich ganz ok ist wenn ich in deinen Augen ein Fisch bin. Du bist anscheinend in der Lage jeden Spieler genau einzuschätzen. Das ist Top. Glückwunsch. Das verdienst du Respekt.