fette busfahrerin passte meine fresse nicht

• 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      hallo
      brauch mal ein paar tipps bzw hilfe.
      heute ist es mir zum 2x passiert das ich nicht in einen bus reingekommen bin(das letzte mal war so vor 2 jahren)beide situationen liefen so ab:
      5€ schein dahingeworfen also normal und halt gesagt lennep(der ort wo es hingehen soll)

die fette sau(busfahrerin)meinte darauf das ich bitte es etwas freundlicher sagen sollte lol und fragte warum ....sie meinte so nicht,daraufhin ging ich runter auf die knie und bettelte sie an mir doch bitte nun das ticket zu geben,sie meinte nein,daraufhin mischte sich so ein halbstaker klaun der mich schon ander bushaltestelle angegaft hat und begeistert von mir war,das er doch nun nach hause möchte,ich sagte einfach nur was willst du den .....
      naja ende der geschicht,ich beschimpfte die fette frau noch als fette sau und das sie ihren scheiß bus doch bitte weiterfahren sollte und auch mal den platz wechseln sollte zum scheißen,bin dann raus und schrie den bus noch hinterher so das die ganze haltestelle glotze

meine frage:
      habe ich hier erfolg mit einer anzeige?die buslinie und uhrzeit datum weiß ich ja
  • 88 Antworten
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      http://www.personenverkehr.eu/Konzessionsrecht/Strassenpersonenverkehr/Befpflicht_Strasse.htm
    • homerhomer
      homerhomer
      Bronze
      geh dich bitte erschießen!
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      Original von Penishaubize
      http://www.personenverkehr.eu/Konzessionsrecht/Strassenpersonenverkehr/Befpflicht_Strasse.htm

danke werde das am montag zur anzeige bringen da es nun auch das 2x war in 2-3 jahren und man hierzulande halt nur diese sprache versteht,viel wird sicherlich nicht dabei rumkommen aber das ist im enddefekt egal,mir geht es einfach darum druck zu machen auf diese person die sich hinter ihrer busuniform versteckt hat und der meinung war das ich nicht mitfahren darf nur weil ich die rotze der letzten nacht links an der backe kleben hatte und mir die sauce vom dönner noch rechts an der backe hing,echt schade man fahr weiter deinen bus
    • nuggels
      nuggels
      Bronze
      1. So spricht man nicht mit seiner Mutter.
      2. #homerhomer
    • skatemaza
      skatemaza
      Bronze
      Die "fette Sau" hat vollkommen richtig gehandelt und dir eine Lektion verpasst. Begegne deinen Mitmenschen immer mit Respekt. Sry for strategy.
    • 72o
      72o
      Bronze
      #
    • AWi17
      AWi17
      Gold
      pics von dem klaun pls
    • kakaoistderneuekaffee
      kakaoistderneuekaffee
      Global
      Playmaker, du willst sie anzeigen ?
      Dann gibt es eine Gegenanzeige wegen "fette Sau", Ja selbst, wenn es stimmt, ist es eine Beleidigung.
      Wer weiß wie ihre Selbstwahrnehmung ist.

Wenn du ihn wirklich hingeworfen hast, ist das ziemlich respektlos. Ich gebe mein Geld stets dem Busfahrer oder der Busfahrerin in die Hand.
      Einer Taxifahrerin oder einem Taxifahrer wirfste doch auch nicht das Geld auf den Schoß oder auf die Rückbank.

PS. Dachte Diamonds fahren mit Ferrari und Porsche durch die Gegend.
    • AWi17
      AWi17
      Gold
      Außerdem lol anzeigen.. man redet nicht mit cops, niemals!

Wenn polizei cops mich fragen: "wer hat die kokosnuss geklaut?", sage ich: ich weiß nichts von 1 kokosnuss, bitte belästigen sie mich nicht
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Gold
      Alter, sie ist Fett und Busfahrerin und dann machst du sie deshalb auch noch fertig. Sei froh das keine Schelle kassiert hast.
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      Original von kakaoistderneuekaffee
      Playmaker, du willst sie anzeigen ?
      Dann gibt es eine Gegenanzeige wegen "fette Sau", Ja selbst, wenn es stimmt, ist es eine Beleidigung.
      Wer weiß wie ihre Selbstwahrnehmung ist.

Wenn du ihn wirklich hingeworfen hast, ist das ziemlich respektlos. Ich gebe mein Geld stets dem Busfahrer oder der Busfahrerin in die Hand.
      Einer Taxifahrerin oder einem Taxifahrer wirfste doch auch nicht das Geld auf den Schoß oder auf die Rückbank.

PS. Dachte Diamonds fahren mit Ferrari und Porsche durch die Gegend.

quatsch nicht rum das geld muß auf die ablage,fahre seit 20 jahren+ mit dem bus und bisher wollte noch keiner da sgeld in die hand haben oder kann mich auch nicht erinnern das mal jemand die hand ausgestreckt hätte um das geld entgegenzunehmen

fact ist:
      der schein landete normal auf dieser ablage und die fette sau meinte von anfang an das es bitte freundlicher geht und selbst später nachdem ich es freundlicher gemacht habe gab es kein ticket.

das war eine fette sau und der clown halt ein 0815 futzi wie man ihm aus jedem dorf kennt,aber darum geht es auch nicht,wenn der fetten sau meine fresse nicht gefallen hat dann ist das nicht mein problem sondern halt ihr problem,wenn die fette sau mir das nicht sagen kann das ich ihr grade nicht gepasst habe nun passt mir das halt auch nicht da ich auf den nächsten bus warten mußte und 15min länger warten mußte um meine freundin die schon in strapsen auf mich am warten war zu bumbsen.

werde mich auch nichtmehr dazu hier äußern da ich kein intresse an fetten häslichen stinckenden weibern habe bei 30 grad im schatten,schönes wochende

im übriegen kam die polizei durch zufall 15 min später vorbei und habe sie and er ampel angehalten es gab einen dialog,die polizei stieg noch aus und meintendann das ich mich doch an den verkehrsdienst oder stadtwerke wednen soll,die ideoten waren auch kurz davor mich mitzunehmen und habe dann auch keine diskussion mehr geführt und wollte nurnoch in den nächsten stinckenden 40grad saune bus was dann auch passierte
    • PoKarl
      PoKarl
      Bronze
      Original von homerhomer
      geh dich bitte erschießen!
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      lol
      #unlustigertroll
    • Latinoheat92
      Latinoheat92
      Bronze
      rechtschreibung und arroganz wie der drachenlord :facepalm:
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      trololololo
    • Chrispok91
      Chrispok91
      Bronze
      Bist ja schon relativ gut besoffen für nen frühen Freitag Abend
    • SitNGold
      SitNGold
      Global
      alter schlaf erstmal deinen rausch aus bevor du postest.
      fette busfahrerin passte meine fresse nicht, heisst übrigens korrekt: fetter busfahrerin passte meine fresse nicht!!!
      und bumbsen schreibt sich auch eher bumsen.
      aber wer andere als dorfkind abstempelt und selber gerade aufm weg nach Lennep ist und bestrapste dorfpomeranzen vögeln will der merkt eh nix mehr.
    • toad1
      toad1
      Bronze
      100% der Ps.deler passt dein scheiß Gelaber nicht, also verpiss dich :f_drink:
    • lepatrice0409
      lepatrice0409
      Bronze
      Original von 10playmaker10
      Original von Penishaubize

danke werde das am montag zur anzeige bringen da es nun auch das 2x war in 2-3 jahren und man hierzulande halt nur diese sprache versteht,viel wird sicherlich nicht dabei rumkommen aber das ist im enddefekt egal,mir geht es einfach darum druck zu machen auf diese person die sich hinter ihrer busuniform versteckt hat und der meinung war das ich nicht mitfahren darf nur weil ich die rotze der letzten nacht links an der backe kleben hatte und mir die sauce vom dönner noch rechts an der backe hing,echt schade man fahr weiter deinen bus
      Ich denke mal das du es dir selbst verkackt hast mit deiner Art, auch wenn es eine Beförderungspflicht gibt und du dieses Anzeigen wirst wird es schwer das zu beweisen. Es gilt ja erstmal die Beweispflicht in Deutschland daher wenn die Busfahrerin nicht so doof ist und es zugibt wird es auf Aussage gegen Aussage hinaus laufen. Des weiteren dürftest du damit rechnen das wenn es deinerseits zur Anzeige kommt, die Dame eine Gegenanzeige stellt wegen §185 StGB Beleidung. Ich gehe auch sehr stark davon aus das die Dame es wesentlich einfacher haben wird Zeugen nennen zu können diese Beleidung zu bestätigen da einige der Passagiere von heute sicherlich auch öfters mit dem Bus fahren werden und Sie diese dann nur mal ansprechen braucht zwecks Aussage vor Gericht. Leute wie du sind der Grund dafür das unsere Gerichte überlastet sind.