Rush Poker Strategie? Wann und wie?

• nbg12
      nbg12
      Einsteiger
      Hallo an alle,

ich spiele seit einiger Zeit Online Poker (NL Holdem und jetzt eigentlich nur noch Rush NL Holdem) und bin relativ neu. Anfangs war es so, dass
      ich immer Geld verloren habe, weil ich so vorsichtig gespielt habe und sehr zurückhalten (und vor allem niemals aggressiv), dass ich immer "weggeblindet" worden bin, (immer an den 0,01 $ / 0,02 $ und 0,02 $ / 0,05 $ tables.

Dann hab ich mich mal intensiver mit Positionenspiel, PotOds und Starthänden beschäftigt und siehe da, keine Verluste mehr
      AABBEER, auch nicht wirklich größere Gewinne auf längeren Zeiträumen. Deshalb jetzt auch intensiver mit RushPoker Strategien beschäftigt und endlich mal ein paar Erfolgserlebnisse :) und Gewinne purzeln rein. Bin Informatik Student und würde mir eben nebenher vlt ein bisschen was dazu verdienen.

nun bin ich auf diese Seite gestoßen:

http://de.pokernews.com/strategie/low-stakes-fast-fold-poker-spiele-gewinnen-19544.htm

und hätte eine Frage und zwar:

Soll ich diese Reglen, also gerade das 3-betten oder Button Steals und BB rausdrängen wenn alle gefolgte haben und ich im SB sitz usw. => wenn ich schlechte bzw. mittelprächtige Starthände habe also z.b. Q2 oder 93 oder so?

=> oder dann auch immer die Hauptregel beachten, "frühe Pos. nur mit guten Händen und späte Pos. nur mit mittelmäßigen bzw. etwas lockerer spielen"

und

wenn ich mal mit diesen Strategien hier:

▪ frühe Pos. >> NUR mit guten Händen, später auch mittelstarke

▪ Raiser in später Position lighter 3-betten, als Sie es normalerweise tun würden

▪ Häufiger Angriffe auf den Flop mit Continuation Bets unternehmen

▪ Daran denken, dass die Spieler generell tighter spielen, insbesondere in 3-Bet Pots

▪ Wenn alle gefoldet haben und ich im SB sitz, versuchen zu stehlen bzw. den BB raus zu drängen

▪ Aus später Position häufig stehlen, es sei denn, Ihre Notizen empfehlen dies nicht

▪ Ihre Bets für Button Steals und Continuation Bets kleiner gestalten

gegen ein paar erfahrene Spieler renn', dann verlier ich vlt auch wieder einiges oder, wie könnte ich das vermeiden bzw.
      abfangen? Andrerseits, gibts ja mehr Anfänger und Gelegenheitsspieler wie Profis oder?

Es wäre super, wenn der ein oder andere von Euch dazu nen Ratschlag oder nen Tip hätte!

Vielen Dank vorab!

und ja ich bin noch ein :f_biggrin:

hehe

Grüße aus Bayern
  • 2 Antworten