FL $10/$20 SH - Weyoun - Platin - 30.08.07

• 3 Antworten
    • brand0n479
      brand0n479
      Bronze
      Erstmal schönes Video!

Die Erklärungen fand ich sehr souverän und solide. Was mir besonders gefallen hat war, dass du erläutert hast, was du gemacht hättest, wenn das und das passiert wäre. An dieser Stelle kann ich anderen Vidproduzenten nur empfehlen dich als Beispiel zu nehmen.

Allerdings gibts auch einige Kritikpunkte von meiner Seite. Ich glaube, du gehst zu wenig auf das Limit ein. Was ich mir bei einem Midstakesvideo wünsche, sind Erläuterungen verschiedener Konzepte, Antworten auf die Fragen wie "Wie geht man mit der zunehmender Aggression um", wie beeinflussen verschiedene Gegnertypen und Reads unsere Lines usw.

Dass du ohne Stats gespielt hast und kaum auf verschiedene Spielerstyle eingegangen bist, fand ich sehr schade.

Dein Vid bringt viel denen, die jetzt auf kleineren Limits spielen (1/2 z.B.), aber eher wenig einem 10/20$-Spieler, weil er schon relativ sicher preflop und postflop spielt.

mfg brandon
    • weyoun
      weyoun
      Black
      Hi

Danke für deine Statements.
      In den Videos von mir ohne Reads gehe ich absichtlich nicht auf die Gegnertypen und unterschiedliche Spielweisen gegen xy ein. Viele hundert - tausende Hände habe ich mit Reads gespielt und auch viel gecoached.
      Hier in diesem Video geht es darum wie ich gegen unbekannte Spiele bzw oder wenn einem die Reads nicht weiterhelfen.
      Reads und besonders Postflop PA Reads halte ich eh für überbewertet.
    • aspirin
      aspirin
      Bronze
      ich fands gut, sehr gelassen kommentiert.