Table Imgage (Ich bin der Donkey?)

• 4 Antworten
    • Mo82
      Mo82
      Bronze
      naja ich weiß ja nicht wo die jungs herkamen und wo die pokern gelernt haben, aber mit AK bei Flop KK2 ein all-in zu callen ist ja wohl nur logisch, selbst wenn er bereits am Flop sein FH hat kommt noch Turn & River mit deinen Outs A 2 oder Paar und du bist eh pot-commited.

Bei vielen Callern wirds schwer danach normal weiter zu spielen aber ich kann mir nicht vorstellen das du beim nächsten Turnier mit anderen Leuten das Image des Donkeys noch hast, wenn ja hast du wenigstens einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht ;)

Aber allgemein passiert sowas immer wieder, nur halt wenn zb ein Steal mit nem all-in mit miesen Karten gecallt wird von zb KK und du luckst und gewinnst. Dann sollteste im folgenden nur noch mit starken Händen all-inn gehen. Somit hat der Eindruck des Donkeys dann den Vorteil, das so schwächere Karten callen.
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      *bullshit*
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Da würde ich einfach folgendes anbringen:

'You guys on collusion? Calling KK2 with AK is a no brainer as only one Hand beats me and for that Hand I got mutiple Outs. Aggreeing as much on a stupid issue makes me think you guys are on the same account or talking to each other. I will notify Party Poker about this and let them check.'

Ich denke die werden dann ganz schnell den Mund halten. Du hälst dich dann ein wenig zurück und spielst nur die Monster. Nach einiger Zeit kannst du dann wieder looser werden.
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Table Image rockt, dadurch hab im prinzipiell letztens ein Turnier gewonnen ;)

2 Mio chips insgesammt gab es, hatte am Final Table 350K chips und hab mir, weil ich das letzte mal am Final table als second chipleader schon als 7. ausgeschieden bin, vorgenommen übertight wie ein rock zu spielen ;)

Hab ich auch gemacht, die Gegner haben das gemerkt, und als dann nur noch 4 am Tisch waren, ich 200K chips hatte und alle mehr als doppelt soviel wie ich, dachte ich mir ich hätte das maximum aus meinem Polster rausgeholt und bin zum maniac geworden.
      Ich hab alles geraised bin mir Q high or better all in gegangen und das ergebnis war zufriedenstellend :D
      Die Gegner hatten so eine Angst vor mir, dass sie nix mehr gecalled haben, einer hat es mal gewagt als ich zufällig AQs hatte und ist dadurch rausgeflogen, nach kurzer Zeit hatte ich 1.1 Mio Chips angesammelt und mit dem Polster das Turnier dann am Ende gewonnen.

Denke ohne Table Image hätten diese Steal Raises und Bluff all ins (mehr oder weniger bluff) nicht funktioniert, vor allem war einer der Gegner mega loose, der hat all ins zuvor mit 53o gecalled

Also imho ist table image schon ziemlich wichtig, bzw. sehr hilfreich :D