Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Alles reibungslos mit PP

• Vaylinor
      Vaylinor
      Bronze
      Hallo,
      ich wollte mich mal schnell bei euch bedanken.
      Hab gestern das Quiz bestanden und heute ist schon das Geld auf dem PP-Konto.

Mir wird von PP noch ein Bonus von 100$ gutgeschrieben, wenn ich bis zum 9.August 7500 Hände schaffe.

DAS nenn ich einen echten Einstieg :D

Also thx für euren Support,
      und bis demnächst...
  • 5 Antworten
    • DJElas
      DJElas
      Bronze
      Ich muß deine Freude ein ganz klein wenig dämpfen:

Du bekommst die 100 Dollar nach 7.500 raked hands, das sind schätzungsweise 15.000 Hände innerhalb der 90 Tage.
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      jede 2. hand raked?
      nie und nimmer!

hast du ne Null vergessen? ;)
    • Bakano
      Bakano
      Black
      macht doch n ps.de'ler private table auf und spielt so, dass jede hand geraked wird... dann schiebt ihr das geld hin-und her, lernt nix, bekommt den bonus aber innerhalb von einem monat... wenn das zulässig ist, finden sich da bestimmt n paar interessenten...

bak
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von Bakano
      macht doch n ps.de'ler private table auf und spielt so, dass jede hand geraked wird... dann schiebt ihr das geld hin-und her, lernt nix, bekommt den bonus aber innerhalb von einem monat... wenn das zulässig ist, finden sich da bestimmt n paar interessenten...

bak

collusion ist nicht erlaubt (absprache) und würde zu br verlust +account sperre führen!

jede 20. hand ist absolut übertrieben!

keine ahnung wie das genasu ist (evtl. hat hier jmd ne db von 5k+ händen) aber auf 1/2 FR und 1/2 SH habe ich 2/3 ranked
    • DJElas
      DJElas
      Bronze
      Original von Destolon
      jede 2. hand raked?
      nie und nimmer!

hast du ne Null vergessen? ;)
      Ich kopiere mal einen Text von Korns Anmelde-Thread:

Schritt 8: Erhalte weitere 100 Dollar Startgeld

Nach 7500 raked hands (ca. 15 000 gespielte real money Hände) erhältst du deine weiteren $100 Startgeld. Diese 7500 raked hands freizuspielen dauert grob 3-5 Wochen. Mit der Ausbildung von PokerStrategy, viel Geduld und etwas Ehrgeiz sollte es aber kein Problem darstellen.