[NL] ich blog hier jetz auch ma nl48-nl96

• jetznommavonneu
      jetznommavonneu
      Einsteiger
      tach..
      29 jahre oder so.man hoert ab nem gewissen alter manchmal charlie harper maessig auf zu zaehlen.
      frueher ma mtt dann ma ne zeit gar nix bzw alles durcheinander.solid stats (ansichtssache,hauptsache up)

naja auf jeden fall is mir angeboten worden cg zu klicken mit coaching dahinter usw und da sagt man ja nich nein wenns grad guenstig kommt.
      lebe ausserhalb deutschlands.hab leider so ne ami tastatur auf der es keine ae ou ue gibt.
      naja kp was man in so nem blog jetz noch alles so erzaehlt..ich ueberflieg nur immer bis ich haende und meinungen seh.
      angefangen wird also auf 2/4 was so umgerechnet nl46 oder so entspricht..ich darf bis nl92 spielen was dann widerum 4/8 is obv aber da is die rolle die mir zur verfuegung gestellt wurde noch n wenig zu kleen imo..hab so 5k,kann halt rebuyn aber geht halt ins marck ap.deswegen erst ma 2/4 bis da mehr is um reg 4/8 zu spieln.
      niwomaessig machts auf der seite wo ich spiel keinen unterschied ob ich 0.10/0.20 oder 5/10 spiel..ueberall die gleichen hampelmannens.

so auf jeden fall soll das hier n contentding werden.muss nur schaun wie ich haende hier reinstell ohne written HH..gibt die hands nur im internen replayer.weiss jemand ob das manuell geht?
      evtl hau ich einfach screenies hier rein ueber die bildfunktion und wenn ihr bock habt koennen wir ja interagieren.evtl richt ich mir auch mal nen twitch ein und und und..werden sehn.

freu mich.haut rein
  • 3 Antworten