Mit/von Pokersnowie lernen?

• ladiabale
      ladiabale
      Bronze
      Hallo Community,
      finde Pokersnowie insgesamt sehr interessant und habe mir die Einsteigerversion gekauft.

Hat jemand Erfahrung mit Pokersnowie konkret an seinem Spiel zu arbeiten?

Habe einige häufige Spots damit mal analysiert und Snowie zeigt mir dann immer den max Ev an, leider ohne jegliche Begründungen.

Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
  • 3 Antworten
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      die begründung musst du dir eben selber herleiten. das verleitet hoffentlich zum nachdenken und weg von abc autopilot poker
    • ladiabale
      ladiabale
      Bronze
      Auf den lowstakes spielt ja niemand nach gto. Wie genau hilft es mir dann Snowies lines gegen gto zu analysieren, wenn Otto-normal-Villain spielt wie er lustig ist?
      Also ich interessiere mich tatsächlich für das Programm und möchte daraus lernen. Wenn du mir da mal nen Tipp geben könntest :)
      Danke danke
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      wenn du nicht weisst in welche richtung villain gerade lustig spielt, dann ist gto ne gute lösung. damit trainierst du ein sehr gutes grundspiel. das hilft beim multitablen und ist wichtig für höhere limits. wenn du dann spezielle reads auf villain hast kannst du immer abweichen und exploiten. die meisten coaches hier vermitteln eher exploitive spiel auf lowstakes. ich finde es wichtiger ein gutes grundspiel zu haben, weil man davon leichter zum exploitive spielt kommt und im zweifelsfall immer weiss was ein guter move ist. trainierst du dir zuviel exploitive play an, hast du probleme gegen starke villains und in phasen wo du unkonzentriert oder im downswing bist, da du viel fokusierter sein musst.
      hoffe man versteht was ich meine