Gibt's keine Gold-Turney-Coachings mehr?

• 22 Antworten
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      für gold speziell gab es doch noch nie turnier coaching oda?
      ich werde ab nächster woche wieder tunier coaching ab silber machen, wenn dir das hilft :)
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      ...also ich dürfte Horror zugucken. Kann sein das es Silber war. Das wär mir egal.

Rapidoman
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      es gibt von zeit zu zeit spezielle aktionen dass da300k gtd. auch für bronze+ gemacht wird, aber wie gesagt, nur von zeit zu zeit
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von Tigga
      es gibt von zeit zu zeit spezielle aktionen dass da300k gtd. auch für bronze+ gemacht wird, aber wie gesagt, nur von zeit zu zeit
      Wenn ich das richtig verstehen bezieht er sich darauf, daß es früher Standard Gold war und jetzt nach der Sommerpause der Standard Platin ist. (hat nix mit von Zeit zu Zeit zu tun).
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Original von Tiggaich werde ab nächster woche wieder tunier coaching ab silber machen, wenn dir das hilft :)
      Ich wußte gar nicht, das Du auch tourneys spielst.

Was hast Du schon alles gewonnen ?

Rapidoman
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Original von MoonP004
      Original von Tigga
      Wenn ich das richtig verstehen bezieht er sich darauf, daß es früher Standard Gold war und jetzt nach der Sommerpause der Standard Platin ist. (hat nix mit von Zeit zu Zeit zu tun).
      axo ok, dann hab ich das falsch verstanden :( .

@ Rapido: von zeit zu zeit ein paar sachen ;) . Größter gewinn war, das 109 rebuy first place. und sonst ein paar kleinere rebuys und eun 530 zweiter.
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Original von Tigga
      ich werde ab nächster woche wieder tunier coaching ab silber machen, wenn dir das hilft :)
      Wo denn ? Seh nix im Plan... :(
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      @bahm

Umzug vorbei ?

...sag mal bitte was dazu...

Rapido
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      jo, Umzug vorbei - Tourneycoaching gibt es eh nur unregelmaessig als Feature, einafch, weil Coaching education sein soll, nicht Entertainement :) Aber das wird noch kommen, aber nicht diesen Monat wahrscheinlich :)

- georg
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von bahmrockk
      jo, Umzug vorbei - Tourneycoaching gibt es eh nur unregelmaessig als Feature, einafch, weil Coaching education sein soll, nicht Entertainement :) Aber das wird noch kommen, aber nicht diesen Monat wahrscheinlich :)

- georg
      Wer sagt daß MTT Coaching nur Entertainement ist? ?(
      Vielleicht wollen ja auch einige Ihr spiel in dem Bereich verbessern. Es muss ja nicht ab Bronze sein, aber ein MTT Coaching ab Gold wäre schon wünschenswert (wenn schon nicht Horror wie früher ab Gold, dann wenigstens wieder Tigga mit den kleineren Buy-ins).
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @MoonP falsch formuliert von mir :) Tourneycoaching koennen wir nicht zu sehr als Strategiecoaching auslegen, weil die begleitenden Artikel komplett fehlen, das menite ich :)

- georg
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Gibs schon was Neues in der Richtung ( (bzw. in nächster Zeit) ) oder kann ich beruhigt zu Stars spielen gehen?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von MoonP004
      Gibs schon was Neues in der Richtung ( (bzw. in nächster Zeit) ) oder kann ich beruhigt zu Stars spielen gehen?
      sobald Du abgestiegen bist, starten sie :P Und dann sabotier ich die Points-Vergabe, so dass KEINER mehr aufsteigt !!! *mwahahahahaha*

Just kidding :)
      Neuigkeiten: Horror wird wahrscheinlich regelmaessig fuer die niedrigeren Status coachen (bin grad am verhandeln :) ), SnG Coachings werden gerade ausgebaut auch und gerade fuer gold (meine persoenliche Lieblingszielgruppe *schleim*).

Ich arbeite gerade (mal wieder *zugeb*) an einer Komplettumstellung des Plans, was die Coachings in der Quantiaet etwas verringern wird, aber dafuer die Qualitaet deutlich hochschrauben sollte (Stichwort Teamcoaching, zB). Dies ist ein Spoiler ohne Garantie :P

- georg
    • Hennes
      Hennes
      Moderator
      Moderator
      -gibts was neues bei "MTT-coaching unter platin"?

-sind neue privatecoaches geplant? bis auf horror , der nach eigener ausage ausgebucht oder keine lust hat find ich keinen, wobei:

-man in der coachübersicht auch keinen so richtig findet. die infos die man bekommt sind echt rar. man kann teilweise raten was derjenige coacht, wenn man glück hat coacht er in der woche und man erkennt es :)
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Original von MoonP004
      sobald Du abgestiegen bist, starten sie :P Und dann sabotier ich die Points-Vergabe, so dass KEINER mehr aufsteigt !!! *mwahahahahaha*

Just kidding :)
      Dann gehts also diese Woche los und natürlich an Gold ;)
      Komisch, ich bekomm seit 14 Tagen keine Punkte von Inter ?(
      Ob das an dir liegt (angedroht haste es ja)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Spoiler-Alert: Naechste Woche Mi startet der neue Plan! Aber pssst, das habt ihr nicht von mir!

- georg
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Rennwurm als Tourney-Coach !!!
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Spoiler-Alert: Naechste Woche Mi startet der neue Plan! Aber pssst, das habt ihr nicht von mir!

- georg
      Auch wenn ich grad nicht den Status hab, aber wenn ich mir den Coachingplan anschaue versteh ich nicht warum du das in dem Thread gepostet hast ?(
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Gold-Turniercoaching kommt im 14-Tages-Rythmus - das kann noch gar nicht drinstehen :P

- georg
    • 1
    • 2