laptopvorschläge

• kintao
      kintao
      Bronze
      hey leutz,

such nen laptop! der soll eig nur wlan haben und halt pokern sollte man auch noch können aber so aufwendige pc-spiele will ich damit net spielen!
      was gibt es da grad so günstiges aufm markt! sollte halt schon ne weile heben das ding!

postet mal schön
  • 16 Antworten
    • Muegge101
      Muegge101
      Bronze
      mac book pro 17" :P :D
    • kintao
      kintao
      Bronze
      kostet des weniger wie nen 1000er?
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Original von kintao
      kostet des weniger wie nen 1000er?
      ähhh...not

Für unter 1000 Euronen ist die Auswahl Recht groß, aber was allzu tolles kann man da nicht erwarten. Einfach mal bei Dell/Samsung/... die Listen durchgehen oder irgendein Angebot bei Mediamarkt/Saturn einfahren.
    • moeeeee
      moeeeee
      Bronze
      dell vostro 1500 bzw 1700
      gibts bei it-premier.de
      1500 kostet 900-1k, das 1700 kostet 1,1-1,3k. um die genauen preise da du sehen muss man sich anmelden. Ich werd mit da wahrscheinlich das Vostro 1700 für 1,1k kaufen
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      notebooksbilliger.de

Wieso soll er sich so nen Laptop für 1k holen, wenn auch ein Notebook für ca 600-800 € seinen Ansprüchen genügt ?
    • Ajamy
      Ajamy
      Bronze
      Original von moeeeee
      dell vostro 1500 bzw 1700
      gibts bei it-premier.de
      1500 kostet 900-1k, das 1700 kostet 1,1-1,3k. um die genauen preise da du sehen muss man sich anmelden. Ich werd mit da wahrscheinlich das Vostro 1700 für 1,1k kaufen
      Wenn man sich mit ner Auslieferungszeit von 5 Wochen zufrieden gibt sicher gut, aber in der Zeit gibt es bestimmt bessere Angebote ;)
    • kintao
      kintao
      Bronze
      ich will mitm laptop eig nur im urlaub wlan nutzen mehr braucht das ding eig nicht können

was haltet ihr von dem?

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a21014s_2048mb_ram
    • JERK
      JERK
      Global
      ACER Aspire 7520-5A2G16Mi (LX.AKG0X.108)
      Hersteller: ACER 763,55 € inkl. 19% USt.
      Notebook, 17 Zoll Display, Widescreen-Format, WXGA+-Auflösung (1.440x900), AMD-Athlon 64 X2 Prozessor, Modell TK-53, 1,7 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 2.048MB Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte, NVIDIA-Grafik GeForce(R) 7000M, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Windows Vista Home Premium Betriebssystem
      24 Monate Hersteller Garantie inkl. 12 Monate International Travellers Warranty

http://www.unserkleinerpreis.de
      läuft super
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Den Toshiba hat sich mein Bruder geholt. Läuft sehr gut und ist auch bei mehreren Anwendungen immernoch leistungsfähig. Games der Generation letztes Jahr sind auch spielbar.
    • pokerfishes
      pokerfishes
      Bronze
      also Toshiba stinkt ! :evil: würde ich niemandem empfehlen... auch wenns günstig ist. Unsere EDV (sinne 150 Mann Firma, deutschland weit knapp 1000)
      springt bei der bloßen Erwähnung dieses Herstellers ausm 3 Stock :tongue:
      Sie (also die Notebooks) haben bei uns die Angewohnheit nach knapp 3 Jahren
      die Grätsche zu machen.

Acer sind billige Einsteigernotebooks für Leute mit geringen Ansprüchen. Wären also in Ordnung. Zumindest für Büroanwendungen oder Pokern reichts...

Gehe nicht in den MediaMarkt / Promarkt / MegaCompany / Expert !! Die stinken alle ganz gewaltig. Den Gestank bekommst du nie wieder ausm Notebook raus ;)

Wenn gehe zu der Kette "PC-Spezialist". Dort verrichten ausgebildete Fachinformatiker ihre Arbeit. Im Media & CO arbeiten lediglich Einzelhandelskaufleute... die verkaufen die Dinger halt haben aber keinen Plan. Sie könnten auch genauso gut beim MacD hinter der Theke stehen...

beim PC-Spezialist musste du das DIng ja nicht kaufen. Aber die Beratung ist top
    • kintao
      kintao
      Bronze
      was haltet ihr von dem aldi notebook süd was diesen donnerstag rauskommt??

http://aldisued.de/de/html/offers/59_5179.htm
    • fummi
      fummi
      Bronze
      hab das schätzchen:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/msi_megabook/msi_megabook_l735tk5316vhp_2048mb

bin ganz zufrieden.
    • kashper
      kashper
      Bronze
      ich schwör auf Dell, is halt bissl teuer als der Durchschnitt und technisch sicher nich immer auf dem neusten Stand aber dafür haste Qualität. Robustes Gehäuse, was ich grad bei Laptops sehr wichtig find und wo ich bei so manchen Aldi billig Laptops schon schlimmes erlebt hab.
      Also wennde n Laptop willst der lange und zuverlässig läuft-Dell.
      Ich hab den Inspiron 9400 mit 17Zoll und bin durchweg zufrieden, bin zwar kein Zocker aber auch neue Spiele laufen noch ohne Probs. Den müssts mittlerweile auch für 700-800 geben. Hab damals über 1k gezahlt.

Ach ja der Service bei Dell is auch 1A,

grüße
    • safran
      safran
      Bronze
      ich bräuchte auch nen laptop, hauptsächlich für internet, poker und cd brennen.
      er sollte nicht mehr als 500€ kosten(bin ein armer stift).
      hat da vielleicht jemand tipps für mich?
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      hab den HP nx6325 von amazon für 500€, bin eigentlich voll zufrieden mit dem teil. na ja, nich ganz. hab ihn mir nur mit 512MB bestellt, was doch etwas wenig is aber man kann ihn ja auch gleich mit 1GB arbeitsspeicher kaufen!

wollt ihn ursprünglich auch nur für office anwendungen, zock jetzt aber auch auf dem teil ohne probleme! (auf der couch zocken rockt einfach oder im bett ^^)
      (also ich spiel WC3, WoW, Mafia etc.)

Pokern is mit dem Teil sowieso kein Problem! ;)
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Schon mal was von IBM gehört? Is natürlich n bissel teurer, aber dafür hast Du dann ein solides Qualitätsgerät.

Der Preis ergibt sich daraus, da IBM keine Sondereditions verbaut, die in der Regel Qualitätseinbußen aufzeigen. So ist in einem 600€ Notebook von Firma X niemals ein Prozessor drin, den Du so im Laden kaufen kannst.
      Das sind eigens angefertigte Chips, die weniger Leistung haben als ihr Original, Sonderedition (SE).

Wenn Du gern paar Euros sparen willst, schau Dich doch mal hier um:
      Lapstore

Dort findest du natürlich auch andere Geräte neben IBM, aber wenn mich einer fragen würde...