Flugsuche

• wusah
      wusah
      Bronze
      Wie finde ich am einfachsten die günstigsten Flüge von Stuttgart, Karlsruhe, Strasbourg und Basel nach egal wohin?
      Und das alles in einem flexiblen Zeitraum von jetzt bis Anfang Oktober. Also die Dauer des Aufenthalts sollte grob angegeben werden können, aber wann es los geht ist eigentlich komplett egal.
      Wohin es geht ist auch nicht wichtig. Zur Not gebe ich gerne 100 mögliche Ziele von Hand in die Suchmaske ein, besser wäre es aber, wenn mir einfach was günstiges vorgeschlagen wird.
  • 3 Antworten
    • prom31
      prom31
      Global
      Original von wusah
      Wie finde ich am einfachsten die günstigsten Flüge von Stuttgart, Karlsruhe, Strasbourg und Basel nach egal wohin?
      Und das alles in einem flexiblen Zeitraum von jetzt bis Anfang Oktober. Also die Dauer des Aufenthalts sollte grob angegeben werden können, aber wann es los geht ist eigentlich komplett egal.
      Wohin es geht ist auch nicht wichtig. Zur Not gebe ich gerne 100 mögliche Ziele von Hand in die Suchmaske ein, besser wäre es aber, wenn mir einfach was günstiges vorgeschlagen wird.
      falls es nur um die frage "wie finde ich am einfachsten..." geht, würde ich eine suche empfehlen. andere methoden dürften sich deutlich schwieriger gestalten.
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      In einem Fall mit so vielen Variablen bietet sich evtl ein Gang ins Reisebüro an. Denen bezahlst du ein paar Euro mehr, sie nehmen dir aber auch die ganze Sucharbeit ab.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      https://www.tuifly.com/de/index.html

Exakt so wie tuifly es macht, nur halt einfach für alle Fluglinien. Ist doch kein so außergewöhnlicher Wunsch ;(

Blindbooking von germanwings ist auch noch ganz nett, damit ist das Datum egal, da man einen fixen Preis hat.