Set 7' und bad beat am river

• Impulsive77
      Impulsive77
      Bronze
      Hey Leute, ich würde mal gerne ein paar Tipps einholen von euch, wie hätte ich dieses Blatt spielen sollen?
      Ich tendiere immer wieder dazu Monster zu slow playen, speziell gegen tighte Spieler wie gegen den gegen den ich hier das Blatt gespielt habe.
      Ich bin schon ein wenig frustriert, ne Value Bet funktioniert nur sehr selten und meine Gegner springen immer sofort ab. Ich sehe momentan einfach kein Weg maximalen Value vom Gegner zu holen.
      Auf der anderen Seite kassiere ich zuletzt sehr oft einen Bad beat auf dem River was slow playen ebenfalls schwer macht. Ist echt nicht einfach aktuell.

Table 'Pioneer' 6-max Seat #2 is the button
      Seat 1: rob8516 ($5.17 in chips)
      Seat 2: hipocrate ($4.86 in chips)
      Seat 3: noobik92 ($5.10 in chips)
      Seat 4: zatask ($3.78 in chips)
      Seat 5: Impulsive94 ($6.99 in chips)
      noobik92: posts small blind $0.02
      zatask: posts big blind $0.05
      Sem580608: sits out

*** HOLE CARDS ***
      Dealt to Impulsive94 [7s 7h]
      Impulsive94: calls $0.05

zatask: checks
      *** FLOP *** [7c Jh 5c]
      zatask: checks

Impulsive94: checks
      *** TURN *** [7c Jh 5c] [Kh]

zatask: bets $0.07

Impulsive94: calls $0.07

*** RIVER *** [7c Jh 5c Kh] [Kd]
      zatask: bets $0.65

Impulsive94: raises $1.35 to $2

zatask: calls $1.35

*** SHOW DOWN ***
      Impulsive94: shows [7s 7h] (a full house, Sevens full of Kings)
      zatask: shows [Ks 7d] (a full house, Kings full of Sevens)
      zatask collected $4.08 from pot
  • 1 Antwort
    • PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      wer slow spielt ist selber schuld, gibt nur wenige Situationen wo das wirklich viel bringt.

Bei middle sets auf 2 suited boards mit ein paar straightdraws möglich und am Turn sogar 2 FD und richtig drawy einfach bet bet bet oder wie in diesem Fall raise Flop und versuchen die Kohle reinzukriegen spätestens dann am Turn ....

Ist natürlich Pech das du die hand verlierst da er wohl mit jedem K ohne FH auch broked aber einfach straightforward spielen dann klappts auch, nicht unterkriegen lassen wenn mal öfter auf deine bets gefolded wird wenn du ein Monster hast, ist besser als verlieren und gut für die redline ;)