Limit geschlagen oder upswing? (Graphen und stats inside)

• Fredd20
      Fredd20
      Bronze
      Es gibt viele die solche threads machen weil sie nicht viel bzw. garnicht gewinnen und bestimmt genausoviele die bei einer solchen winningrate durch upswing dazu neigen schlichtweg anzunehmen das limit geschlagen zu haben und dabei, finde ich, einen großen fehler begehen

Ich bin vorsichtig dabei mir auf die vergangenen 16 tage zuviel einzubilden..
      ich hatte nl25(8tabling) nur mit 3ptbb/100 geschlagen, und dann vor 2 wochen mit nl50(7-8 tabling) angefangen, und gleichzeitig genausoviel zeit(oder sogar mehr) in die beispielhändeforen investiert

9ptbb und 59% Won at showdown schien mir langfristig utopisch
      11k hände sind vielleicht auch keine samplesize fürs online poker..

bitte sagt mir anhand der graphen und stats wie ich das einschätzen soll/kann..
      Ich weiss auch absolut nicht man den PokerEV graphen interpretiert oder wieviel ich auf ihn geben kann..

hier einige graphen und meine stats:

realistisch winning rate oder schlichtweg upswing?

werde ich mein blaues wunder erleben wenn ich morgen nl100 angehe?

Ich freu mich über jeglichen kommentar
  • 3 Antworten
    • kozip
      kozip
      Bronze
      deine stats sehen erstmal ok aus, nur ein won@sd von 59% ist natürlich viel zu hoch. 11K hände sagen beim cashgame gar nichts aus. ab 50K kann man schon aussagen treffen.

ich würde dir nicht raten, NL100 anzugehen, wenn du nicht der überzeugung bist, das aktuelle limit (auf grund von gutem poker spiel, nicht wegen luck) geschlagen zu haben, und won@sd von 59% = luck.
    • Paule78
      Paule78
      Bronze
      Die Graphen kann ich leider auch nicht interpretieren, aber ich denke, dass du das Zeug dazu hast NL100 zu spielen, weil deine Posts im bzgl. Handbewertungen immer sehr solide sind. Klar, da ist wohl auch ein wenig upswing(hab aber auch immerhin 54%) dabei und du wirst auf Dauer einen etwas niedrigeren PTBB/100 Wert haben, aber NL100 schaffst du locker.
    • Featy
      Featy
      Bronze
      womit erstell ich solche graphen?

edit: schon gefunden...