Tauschen??? Berlin gegen Frankfurt???

• Tobber
      Tobber
      Bronze
      jemand interesse? Würde gerne an dem Seminar in Frankfurt teilnehmen und habe soeben einen Platz für Berlin reserviert. Da ich nur ca. 80 km von frankfurt entfernt wohne, wäre es superklasse, wenn jemand mit mit tauschen könnte bzw. wollte...

Gruß tobias
  • 5 Antworten
    • blindi
      blindi
      Bronze
      Hier ich tausche mit dir.

Ich habe einen Platz in Frankfurt reserviert und bezahlt [249€ Einzelzimmer] und wohne 0km von Berlin entfernt. ;)

@Havox/Orga: Könnt ihr das direkt veranlassen und uns bestätigen? Das wär superspitzenklasse. Ich brauche für Berlin natürlich keine Hotelübernachtung.
    • Tobber
      Tobber
      Bronze
      perfekt!

@Harald: ich hab gestern für Einzelzimmer 249€ überwiesen. Kann sein, dass es ein bisschen länger dauert, da Auslandsüberweisung. Geht das ganze von deiner Seite aus klar?
    • Face1
      Face1
      Black
      @blindi u tobber

ihr könnt natürlich die plätze tauschen - ist kein problem - nur muss die bestellung gleich bleiben - bitte meldet euch beide direkt bei mir über email, danke!
    • blindi
      blindi
      Bronze
      Ich wohn in Berlin-Schöneberg, ca. 2-3km von dem Hotel entfernt, deshalb wär' es prima, wenn ich auf den Tarif ohne Übernachtung downgraden könnte.

Sollte doch drin sein, ein Hotelzimmer (das zum Berliner Seminar) 2 Monate vor der Übernachtung noch zu stornieren, bzw. euer Kontingent anzupassen. Ginge das? Das wär wirlich klasse.

Tobber braucht wahrscheinlich ein Zimmer in FFM, richtig? ;)

Rest gerne über Email, Face. Welche Adresse? office@hotel-seeblick.at ?
    • Face1
      Face1
      Black
      Berlin geht noch zu ändern, jedoch ist Frankfurt schon in der Stornofrist.

Wie gesagt, möchte ich nicht hier übers Forum alles bequatschen, Schick mir bitte eine Email an die obige Adresse.