Bitte Podcasts schneller veröffentlichen

• EpicFail86
      EpicFail86
      Bronze
      Wo bleiben die Podcasts von double2 mit dem Thema "3bets as the Caller" ??
      Die Coachings sind jetzt schon wieder Wochen her, es ist ja ok, dass ihr gar keinen Content mehr für NL100+ produziert solange ihr wenigstens die Podcasts von den Gold-Coachings zeitnah hochladet.
      Andauernd muss ich dem Support schreiben von dem ich eh nur angelogen werde.
      Beim Samy89 Coachings haben sich die Podcasts teilweise auch um Wochen verschoben obwohl die Coachings schon weitergingen, am sinnvollsten wäre es die Podcasts vor dem nächsten Coaching zu veröffentlichen.
      Es wäre auch schön wenn ihr das KTU-Coaching hochladen würdet, ich hätte lieber 3 Stunden ungefilterten Podcast anstatt immer wochenlang auf Videos mit Zusammenfassungen zu warten.
  • 1 Antwort
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He EpicFail86,

grundsätzlich releasen wir bei Coachingserien in den nächsten 7 Tagen, allerdings lassen wir uns bei den letzten Podcasts einer Serie gelegentlich auch mal mehr Zeit.
      In dem Fall liegt es leider ein bisschen anders: Double2 hatte Verbindungsprobleme im Coaching und wir können leider den Podcast nicht verwerten. Suckt, aber kann ich leider nicht ändern.
      Gute News habe ich aber auch - wir haben ein neues Projekt mit double2 gestartet:
      double2's Emergency Room: Hands under Review

PS: weils n englisches Pokerschulthema betrifft würde es dort die Antwort zumeist auch schneller geben - sorry für die Wartezeit!