Lee Jones

• Schmette
      Schmette
      Gold
      Gerade spielte ich auf Ps als sich Lee Jones (vielen von euch bekannt durch Winning Low Limits...)über den Observer mit uns Kontakt aufnahm. Er sprach mit uns und fragte was für Wünsche wir für die Zukunft hätten. Dann stellte er noch einige Qiuzfragen. Für jeden der die Fragen beantworten konnte gabs 300FPP. Alle die am Tisch saßen bekamen dann noch am Schluß 100FPP. War eine nette Konversation und sicher eine Seltenheit. Oder habt ihr schon mal so etwas erlebt??? Außer Korn etc. ;)
  • 4 Antworten
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von Schmette
      Gerade spielte ich auf Ps als sich Lee Jones (vielen von euch bekannt durch Winning Low Limits...)über den Observer mit uns Kontakt aufnahm. Er sprach mit uns und fragte was für Wünsche wir für die Zukunft hätten. Dann stellte er noch einige Qiuzfragen. Für jeden der die Fragen beantworten konnte gabs 300FPP. Alle die am Tisch saßen bekamen dann noch am Schluß 100FPP. War eine nette Konversation und sicher eine Seltenheit. Oder habt ihr schon mal so etwas erlebt??? Außer Korn etc. ;)
      Selbst erlebt nicht, aber schon mehrfach davon gelesen. Die Kundenbetreuung bei PS ist wirklich top. Vor ein paar Tagen wurden zum Beispiel auch einige Spieler vom PS Management zum LeMans Race in Houston eingeladen:

"Today, I get a phone call from a manager at Stars inviting me to the Aston Martin tent for Friday night's LeMans race in Houston. He's coming down and wants to meet at the tent. Tickets for free. Eat and drink for free. Goody bag waiting. I am sure I am not the only Houston-area player invited."
    • UBPlayer
      UBPlayer
      Bronze
      der customer support bei ps ist einfach top
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Als ich mal ein SNG da gespielt war er auch Observer.
      Ob es allerdings da auch was verlost hat weiß ich aufgrund des Multitabling garnicht.
      Edit: Der Support ist wirklich der beste im ganzen I-net.
    • sebi451
      sebi451
      Bronze
      Wenn du auf PS die 100/200 Games mitmachen willst, wirst du sogar vorher von Mr. Jones angerufen und es wird ein wenig über die notwendige Bankroll u.ä. geredet.