Fl 5/10$

• nrockets
      nrockets
      Black
      Hallo,

ich habe ein zweites Pokervideo gedreht und bitte euch natürlich um Feedback. Ihr könnt es in der Videosektion in unserem Blog finden ( siehe Signatur). Hoffe es gefällt euch ähnlich gut wie das erste und hoffe auch, dass die Qualität ähnlich ist. Habe eigentlich nichts verändert.

Also bis dann nrockets ( nicht wundern, falls ich nicht auf jede fragliche Situation direkt eingehe, bin ab Freitag Abend erstmal im urlaub :) ).

Grüße nrockets.
  • 12 Antworten
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      :D :D :D
    • kayro111
      kayro111
      Bronze
      Tolles Vid. Thx
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Schönes Video.
      In der KJs-Hand (rechts oben, etwa Minute 7 bis 8 , Straight am River):
      Ist eine Bet am River nicht besser als der Checkraise? Nach der Preflop- und Flopaction hat er hier oft ein Paar (Pocket, bzw. Q oder T getroffen; hätte er aber am Turn normalerweise gebettet), oder das As. Mit dem Paar nimmt er den Free Showdown, und das As sollte er nach deinem Coldcall eher auch nicht valuebetten (sagst du ja selbst). Eine Bet würde er aber callen.
      Wenn der River check-check geht, komme ich mir in so Situationen halt einfach blöd vor, weil ich eine Bet liegengelassen habe.
      Ansonsten hat mir wie gesagt das Video sehr gut gefallen, ebenso wie Euer Blog; ich schau regelmäßig rein.
    • nrockets
      nrockets
      Black
      @ ajezz naja also ich denke ich hatte unterbewusst recht mit meinem c/r, da er ja schon am Turn die Hand nicht optimal gegen mich spielt, da er da hätte betten müssen, sich aber den standard checkbehind mit ace high nimmt d.h. dass er mich falsch readet und nicht nur auf KJ,J9 setzt sondern auf irgendein paar oder so , denn die korrekte spielweise mit dem ace wäre am turn ja bet/call gewesen, da kein draw angekommen ist.

Meine Information : er weiß nicht was ich halte ,

river kommt das ass , ich weiß , was er hält, er weiß aber nicht , was ich halte von daher c/r besser, denn ein a wird er valuebetten.
    • kayro111
      kayro111
      Bronze
      Machst du in nächster Zeit noch ein Video? Wär echt n1
    • nrockets
      nrockets
      Black
      bin am überlegen, bin mir noch nicht sicher, da es kaum feedback gibt und ich mein spiel auch verbessern will, aber irgendwie kaum jmd. kritik postet oder überhaupt was zu den vids sagt, obwohl sehr viele sie angucken. Bin jedem dankbar der dazu was sagt, sowie du und ajezz , werde sicherlich wieder eins machen, aber vlt. dauert es noch ein bisschen, mal sehen :)
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      gogo for vid ;)
      ich würde kritik äußern, wenn mir was auffallen würde oder ich dazu in der lage wäre ;)
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Minute 22:50
      CO postet, Hero raist QQ am Button, BB callt. Flop kommt KT8 2-suited. BB bets, CO callt, Hero raist.
      Findest du da einen Fold, falls der BB 3bettet und dann den Turn leadet (vorrausgesetzt du gabelst keinen BDDraw auf und ihr seid noch 3-handed)?

Minute 25:10
      Hättest du mit deinen 38% Equity mal lieber den Turn ge3bettet. :P

btw. Zum Thema KJs und check raise am River. Ich finde den Spot gut. Du weißt ja auch nicht, ob er weiß, daß du ein TAG bist und deswegen könnte er easy das A valuebetten. Außerdem denke ich, daß man Leprechaun so easy zum tilten bringen kann. ;>
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Kann dir jetzt nicht soo viel Feedback geben, ausser dass ich mir mehr Videos von dir wünsche :)
    • philippsp
      philippsp
      Bronze
      .
    • nrockets
      nrockets
      Black
      kk sonntag find i zeit :) ( i hope)

kombi welche range gibst du ihnen bei 25.10 ? hab echt überlegt ob i 3betten sollte... ( capgefahr, isogefahr sprach dagegen ... u.a.)

bei QQ hätte ich auf 3bet nen fold gefunden(3handed ), da der typ mir nicht so aggro erschien, gegen aggro/laggy hätt ichs runtergecalled... btw. i gabel meine backdoors eh immer auf ^^ :P
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Nee, war nur Spass. 3bet wäre overplayed. Du hast ja nur >33% Equity, weil deine Outs auf den J und die T teilweise clean sind. Wenn du gegen die Q spielst, hast du immer Equitydefizit und könntest auch schon drawing thin sein.

Aber es ist doch witzig, daß dich das "idiotische" Turnplay deiner Gegner eben keine 2 BB kostet, sondern du dadurch in Wirklichkeit 0.3 BB Gewinn machst.