Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[DoN] Rake frisst Gewinn, was tun?

• Thorstinator
      Thorstinator
      Einsteiger
      Moin,

ich spiele im Moment shorthanded 2€ Turbo-DoN (turbo). Ich bin stabile 60% ITM, komme damit aber nur auf +/- 0, da 14% Rake mir ziemlich zu schaffen machen. Das nächste Limit wäre 5€ mit nur 8% Rake, deswegen möchte ich so schnell wie möglich aufsteigen.
      Mein Plan ist es mein Spiel soweit zu verbessern, dass ich mind. 65% ITM bin und dann direkt mit 20BB die 5€ DoNs starte.
      Was sagt ihr dazu?
  • 3 Antworten
    • Powerqueen
      Powerqueen
      Bronze
      Den Gewinn bei DoNs machst du überwiegend durch das Rakeback. Bei einem 70% Rakeback Deal solltest bei einem ROI von +3% ROI Gewinne machen können. Wichtiger Faktor ist natürlich auch die Anzahl der DoNs; es sollten schon 1000-1500 DONs pro Monat sein.
      Allerdings würde ich die 5$ DONs nur mit mindestens 70 BI spielen. Es gibt schon ein Unterschied in der Spielstärke der Regs zwischen 2$ und 5$.
      Um dein Spiel zu verbessern, nutze HRC.
    • Thorstinator
      Thorstinator
      Einsteiger
      Original von Powerqueen
      Den Gewinn bei DoNs machst du überwiegend durch das Rakeback. Bei einem 70% Rakeback Deal solltest bei einem ROI von +3% ROI Gewinne machen können. Wichtiger Faktor ist natürlich auch die Anzahl der DoNs; es sollten schon 1000-1500 DONs pro Monat sein.
      Allerdings würde ich die 5$ DONs nur mit mindestens 70 BI spielen. Es gibt schon ein Unterschied in der Spielstärke der Regs zwischen 2$ und 5$.
      Um dein Spiel zu verbessern, nutze HRC.
      Danke für deine Antwort.
      Wo kann ich denn solche Rakeback Deals abschließen? Ich bin bei TitanPoker und habe dort momentan 20%.
    • Leraner
      Leraner
      Bronze
      65% ITM gehen nicht bei DONs, mathematisch kannst du die eig nicht erreichen. 60% ist schon sehr stark, weiter so!
      Geh schnell aufs höhere Limit. 14% Rake sind viiiiiieeeeel zu viiiieeeel.

pn für mehr info :f_cool: