[NL] Dann mal ran an den Tisch.

• Apfelpie
      Apfelpie
      Bronze
      Halli Hallöchen,
      ich dachte mir mal: Ein Blog ist ja mal gar nicht so verkehrt, um sich einfach nochmal besser reflektieren zu können, um dem Bullshit-gameplay vorzubeugen.
      Also hier bin ich :f_drink:

Aber erstmal Stelle ich mir vor:
      Ich bin der Micha noch Knackige 22 Jahre alt und Student.
      Als ich 18 war habe ich damals schon ein bisschen Poker gespielt über Pokerstrategy aber nachdem Fulltilt das Geld eingefroren hatte, war meine Lust maximal Weit entfernt vom weiterspielen und habe mich dem Sport hingegeben.
      Eigentlich ist es die dümmste Zeit jetzt einen Blog anzufangen, da ich mitten in den Klausuren stecke und das Mindset nicht wirklich immer gut mitspielt. Aber vielleicht hilft mir das ja ganz gut hier, wer weis !?

Nun zum Poker
      Habe mir 50 Euronen auf Pokerstars eingezahlt.
      (vorher habe ich noch Partypoker und Fulltilt angeschaut aber hat mich irgendwie nicht gereizt da zu spielen)

Habe also mit rund 54 $ angefangen.
      Spiele NL2 Shorthanded (Früher Fullring,aber wollte zum einen jetzt mehr action am Tisch haben und habe gelesen das es dort Geld zuholen gibt).

Habe im Moment keinen Pokertracker, der wird aber demnächst noch folgen.

Stecke aber wie gesagt in einem kleinen Loch und der Graph würde echt miserabel aussehen.
      Habe echt viel Bullshit gemacht und mit Leichtsinnigkeit gespielt.
      Seit dem ich mich nun mehr darauf Konzentriere. Geht es langsam wieder Bergauf.

Bin jetzt 9$ im Minus
      Aber es geht wieder langsam Bergauf und bin zuversichtlich :) )

Freue mich auf weitere Berichte !
      Euer Micha
  • 6 Antworten
    • Apfelpie
      Apfelpie
      Bronze
      So nach einer Session gestern Abend geht es langsam Bergauf.
      Hatte das Gefühl das die Leute unbedingt ihr Geld verlieren wollten. Hat mich doch sehr gewundert womit die Leute da spielen :f_ugly:
      Will mich ja nicht beschweren aber manchmal nervt es wenn sie dann mit 62o dann nen Two Pair schießen.
      Naja auf lange Sicht werde ich Siegen :f_drink:

Aber merke sehr das ich in einigen Situationen noch nicht weis wie ich mit manchen Händen umzugehen hab, denke das ist auch der richtige Schritt um weiter zu lernen.
      Mal schauen wie es heute an den Tischen aussieht.
    • Maniacwar
      Maniacwar
      Bronze
      Hy... Und erst mal gl an den tischen... Poste Hände und lass sie bewerten... So wirst du am ehesten lernen...
      Bin mal in... (x) ..
    • Maniacwar
      Maniacwar
      Bronze
      Any updates?
    • Apfelpie
      Apfelpie
      Bronze
      So sry die letzte Woche war ziemlich stressig und hatte keine Zeit zum Spielen.
      Heute Abend werde ich mich mal wieder an die Tische setzen und spielen. Endlich aus der Klausurphase raus und jetzt kann auch ordentlich gelernt werden :)
      Halte euch auf dem laufendem
    • Apfelpie
      Apfelpie
      Bronze
      Es ist nun Leider 4 Monate her, das ich eigentlich durchstarten wollte aber es kamen so einige Sachen in die quere. Studium & Co.

Jetzt kann ich aber definitiv durchstarten, da ich mir eine Auszeit gönne.

Habe Vor 2 Wochen wieder langsam Angefangen bei WilliamsHill schreckliche Software, habe mich da von 20€ auf 60€ fürs erste hochgespielt. werde euch dann demnächst detaillierte Infos geben. Gruß ! Micha
    • Apfelpie
      Apfelpie
      Bronze
      So ein kleines Review, von Freitag bis Heute.

Spiele noch immer wie am Anfang auf Nl1/2 aber diesmal auf William Hill. Habe erst heute gecheckt wie man seine Karten History speichern kann.
      Schätze ich habe so an die 2000 Hände gespielt, und bin nun auf 72€
      Wenn es so weiter Läuft dann steige diese Woche noch ein Limit auf :)
      Gruß
      Micha