Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] Mr.Dorson Video Blog

• Wotan174
      Wotan174
      Bronze
      Glückwunsch, Du hast deinen Traum verwirklicht.
      Ob man die Art und Weise gut findet ist eine andere Sache.
      Dein Leben, deine Entscheidungen.
      Wünsche dir in Zukunft alles gute.
    • zn1pes
      zn1pes
      Bronze
      Original von tylerpi
      sorry aber dieses video zeigt genau wie man nicht glücklich wird. man kann natürlich sein oberflächliches geldorientiertens scheißleben permantent mit solchem schwachsinn überbrücken oder man hat die eier in der hose wirklich was sinnvolles aufzubauen (famile zb.)
      "Sorry, aber..." Wo wird den in dem Video Reichtum und Geldorientiertheit zur Schau gestellt.
      Ich sehe Freunde, die Spaß in ihrer Freizeit haben.
      Auf einem Boot, dass sich wahrscheinlich fast jeder Andere von uns auch hätte ausleihen können und selbst wenn es einem gehört, ist das Ding nicht teurer als ein Kleinwagen.

Dein Kommentar sagt doch viel mehr über dich aus, als das Video über Nojan und vor allem seine Entwicklung hat in keinster Weise etwas mit Geldgeilheit zu tun.

@Nojan: Weiter machen bitte. Top Video, klasse Schnitt und cooler Ton. Ich habe zumindest immer das Gefühl, dass du auf solche absolut unangebrachte Kritik, mit immer weniger Videos reagierst, was man auch irgendwie nachvollziehen kann.
      Aber es gibt im Verhältnis, viel mehr Leute, die sich über den Input von dir freuen, als dass sie ihn als Schwachsinn abstempeln würden. :f_drink:
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      mehr Vids plz, MrDorson :f_drink: :f_drink:
    • cIassic23
      cIassic23
      Bronze
      https://www.instagram.com/p/Bnz1BQ4llOT/?hl=de&taken-by=mr.dorson
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      is kollegah so ein erbärmlich armer knecht, dass er sich die harley leihen muss für umme? :f_love:
    • XmajoX
      XmajoX
      Bronze
      Original von MfGOne
      is kollegah so ein erbärmlich armer knecht, dass er sich die harley leihen muss für umme? :f_love:
      Wenn man doch nur Fotos machen will und sonst nicht fährt...brauch er sich doch nicht extra eine kaufen ? ^^ Egal wie reich er ist.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      nein :coolface:
    • mrdorson
      mrdorson
      Bronze
      krass ich habe hier ewig nicht mehr reingeschaut leute. Das tut mir leid! Wollte mich noch mal zu dem letzten video äußern.
      Ich liebe fotografie und film.. das war der Hauptgrund wieso ich überhaupt youtube angefangen habe.
      Habe überhaupt nicht daran gedacht dass das video evtl. "Hey guckt mal wie cool ich bin" rüber kommen könnte.
      Meine Frau, Schwager, Kumpel (dem das boot gehört) und sein Sohn. Wir haben einfach bisschen am See gechillt.
      Nehmt halt einfach alles plus. Jemand der gerne filmt, geile szenen am see, ne coole zeit mit familie und freunde.
      Für mich war einfach klar dass ich ein Video mache.

Lange rede kurzer Sinn.. Früher Biker / Pokerspieler / Außwanderer max Freiheit usw. Das ist leider nicht mehr. Ich bin mittlerweile ein ganz normaler Ehemann mit Frau und Stieftochter. Dass ich keine Vlogs mehr Hochlade liegt daran dass ich Tags arbeite, nach der arbeit mit der Familie irgendwas unternehme, / meine Stieftochter zum Fußball fahre oder sonst was. Einfach kein Vlog material. Zum pokern komme ich im Moment nur noch 1-2x im Monat. Ich poste das hin und wieder bei Instagram. Aber so wirklich Vlog material ist der Tag dann auch nicht. Aus dem grund ist mein Channel nun mal was es ist im Moment.

Meine videos / vlogs werden deshalb nicht mehr an den alten stories anknüpfen können denn Ich habe die auswanderung und poker mehr oder weniger hinter mir. Immerhin kann ich mein youtube channel dafür nutzen meine kreativität zu veröffentlichen. Deshalb auch das letzte video.

Hoffe Ihr versteht das Leute.
    • Flibby
      Flibby
      Bronze
      Hallo Nojan,

it seems to me, the dream is over (zumindest der ursprüngliche).
      Als selbstständiger freiheitsliebender Pokerpro gesprungen, um als Familienvati mit Festanstellung 9 to 5 ohne Zeit für Poker zu landen?

Wichtig und einzig allein entscheidend ist, dass Du Dich dabei wohl fühlst und glücklich bist.
      Du lebst jetzt halt einen anderen "Dream" (auch wenn ich persönlich mit diesem neuen "Traumleben" nichts anfangen kann, nichts für ungut)

Für uns Viewer Deiner Vlogs ist das sehr schade. Erschwerend kommt hinzu, dass zeitgleich neben Dir auch Daniel Engels seine Vlogs quasi über Nacht ohne jede Vorwarnung oder Begründung eingestellt hat und auch im Blog von Ramon aka SmartDevil seit geraumer Zeit Stille herrscht.

WAS IST DENN NUR LOS IN VEGAS??? Die Stadt scheint härter zu sein als allgemein angenommen.

Anyway, ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft. Geh Deinen Weg.

Signing off
      Flibby
    • cIassic23
      cIassic23
      Bronze
      Original von Flibby
      Für uns Viewer Deiner Vlogs ist das sehr schade. Erschwerend kommt hinzu, dass zeitgleich neben Dir auch Daniel Engels seine Vlogs quasi über Nacht ohne jede Vorwarnung oder Begründung eingestellt hat und auch im Blog von Ramon aka SmartDevil seit geraumer Zeit Stille herrscht.
      Bei Daniel Engels gehts bald weiter.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      Original von Flibby
      Hallo Nojan,

it seems to me, the dream is over (zumindest der ursprüngliche).
      Als selbstständiger freiheitsliebender Pokerpro gesprungen, um als Familienvati mit Festanstellung 9 to 5 ohne Zeit für Poker zu landen?

Wichtig und einzig allein entscheidend ist, dass Du Dich dabei wohl fühlst und glücklich bist.
      Du lebst jetzt halt einen anderen "Dream" (auch wenn ich persönlich mit diesem neuen "Traumleben" nichts anfangen kann, nichts für ungut)

WAS IST DENN NUR LOS IN VEGAS??? Die Stadt scheint härter zu sein als allgemein angenommen.

Anyway, ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft. Geh Deinen Weg.

Signing off
      Flibby
      thx for the info und lass dich behandeln.
    • mrdorson
      mrdorson
      Bronze
      Neuestes familienmitglied..