Verbindung der Foren im Suchmodus.

• Resy
      Resy
      Bronze
      Ich würde es schön finden wenn man auch Sachen in anderssprachigen Foren suche könnte. Ich denke das ein großer Teil der Community wenigsten Zweisprachig ist und die meisten auch Grundkenntnisse in English haben.

Das selbe gilt für die Mitgliedersuche. Suche ich jemand aus England kann er nicht gefunden werden. Unter Community versteh ich etwas anderes wenn da einfach eine Abgrenzung stattfindet. Schade eigentlich.

Mit besten Grüßen Resy
  • 2 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey Resy,

ich kann deinen Wunsch natürlich nachvollziehen, da man soviel wie möglich auch aus anderen Sprachen mitnehmen und daher auch finden möchte. Technisch ist es allerdings nicht so einfach zu bewerkstelligen und es ist auch für den Großteil unserer Mitglieder nicht relevant genug. Du bist auch einer der ersten, die das hier angefragt haben. Es ist daher nicht geplant, die Sufu über mehrere Communities zu erweitern.

Viele Grüße
      Hannes
    • Resy
      Resy
      Bronze
      Ok. Schade leider. Kontakt mit anderen Pokernationen finde ich immer wieder schön. Kann man nix machen. Dann muss ich halt weiter immer wechseln im Forum