HM 2 oder PT 4?

• petersoul
      petersoul
      Silber
      Hey Leute,

ich habe etwas länger nicht gespielt, und würde jetzt gerne wieder anfangen. Ich habe damals den HM 1 benutzt für Turniere und Zoom.

Jetzt sehe ich, dass ich das Upgrade Datum verpasst habe für den HM.

Welches der beiden Programme sollte ich eurer Meinung nach nehmen?

Ich werde wieder Turniere und Zoom spielen.
  • 6 Antworten
    • rheim
      rheim
      Bronze
      #
    • preem84
      preem84
      Gold
      Die beiden tuen sich nichts mehr. Sind fast nur noch Design unterschiede und das einige Stats anders heißen. Ich würd aber PT4 kaufen da HM schon an HM3 arbeiten und du mit PT4 länger was von hast.
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      Glaubt Ihr, das nach PT4 und HM2 nochmals zwei unterschiedliche Produkte auf den Markt kommen werden?
    • DonSeppi86
      DonSeppi86
      Gold
      Wie ist es denn mit der generellen Stabilität der beiden Programme?

Habe schon des öfteren gehört dass vor allem HM2 hier doch arge Perfomance-Probleme hat...?
    • paraboloid87
      paraboloid87
      Bronze
      Also ich habe lange HM1 verwendet und mich jetzt vor 2 Monaten auch nach neuer Tracking-Software umgeschaut. Habe mir nacheinander die 30 Tage Testversionen runtergeladen. Insgesamt habe ich von PT4 einen besseren Eindruck und werde mir den jetzt wohl auch zulegen. Finde das Tool insgesamt übersichtlicher und mir kommt es so vor, dass es Ressourcen-technisch etwas schlanker ist. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.
    • MagnoliaTulip
      MagnoliaTulip
      Silber
      Hallo,
      ich finde PT4 läuft stabiler und reagiert um einiges schneller, gerade bei großer Datenbank (hab keine SSD Platte). Hab beide Programme in der Vollversion.
      Mit der Einrichtung von Notetracker bzw. Notecaddy muss man ein bisschen rumüben, ich finde da den HM2 einen Tick besser, aber ist glaub Geschmackssache.
      HM2 liest auch keine Hände ein beim CG, wenn man nicht aktiv beteiligt ist, ist für dich aber eher irrelevant.
      Generell lässt sich PT4 meiner Meinung nach schneller beherrschen.
      Aber am besten checkst du auch einfach mal beide Testversionen aus. Die lassen sich auch parallel installieren.

Gruß