Hey Leute,
Zuerst mal zu meiner Person, ich habe vor ca 9 Jahren angefangen Poker zu spielen, habe anfangs relativ erfolgreich Cashgame gespielt und dort als reg auf NL50 gespielt. Habe aber eine ca. 5 jährige Pause genommen, um beruflich weiter zu kommen, aber jetzt ist es wieder so weit! Ich will wieder anpacken. Aber ich habe erstmal die Schnauze voll von den kleinen Limits, ich finde da kann man einfach kein ordentliches Cashgame Poker spielen und somit mich entschieden mittelfristig auf SNGs umzusteigen. Ich habe jetzt eine BR von 250 Dollar und habe schon ca. 200 STTs gespielt. Ich habe aber das Gefühl das ich immer noch sehr viele Lears habe und bin dabei stetig daran zu arbeiten. Ich habe kürzlich das SNG Buch von Moshman durchgearbeitet und hier im Forum war ich auch schon sehr fleißig.
Ich suche ein paar Leute, ich denke mal 1-2, Max 3 um eine kleine Gruppe zu bilden und in den LImits auszusteigen.
Habe Lust auf gegenseitige Session Reviews, oder live Coaching usw...
Ich weiß es gibt schon zig solcher Gruppen aber ich denke das eine individuelle Gruppenanfrage am meisten bringt.
Ich freue mich auf euch!!
Cheers,
bronko