#freealways - alwayswin MUSS wieder schreibrechte kriegen

• JoeBroker
      JoeBroker
      Bronze
      Liebe ps.de Community *heuchel*,

Hiermit spreche ich jeden an der schon einmal das Vergnügen hatte mit alwayswinning1111 in Kontakt zu kommen, ob positiv oder negativ.
      Nach reichlichem Austausch mit einigen der vielen Mitglieder der #freealways-Bewegung und auch always selbst bin ich zu dem Entschluss gekommen dass etwas getan werden muss. Klar, ich könnte mich für wichtigeres einsetzen aber man muss meiner Meinung nach Prioritäten setzen. Meine Priorität ist ganz klar, und das steht eindeutig außer Frage, mich dafür einzusetzen dass dem sehr geschätzten ps.de-Community Mitglied "alwayswinning1111" die Schreibrechte wieder erteilt werden.

Ich habe bewusst einen "Feedback und Ideen"-Thread aufgemacht, ganz einfach aus dem Grund dass ich es für eine gute Idee halte "alwayswinning1111" wieder zu einem aktiven Teil der Community werden zu lassen.

Innerhalb des Forums ist sein Name sehr umstritten, klar, und doch sorgt er für Aktivität und Leben hier, ganz besonders in der Blogsektion.

Ein ambitionierter junger Mann der nach den Sternen greifen möchte. Nur leider gibt es eine Sache die ihn davon abhält seine Träume wahr werden zu lassen: Ihm wurden die Schreibrechte entzogen!

Always ist ein Original, und mit seiner doch sehr speziellen Art kommt nun einmal nicht jeder klar. Aber ist es nicht sehr diskriminierend, ihn nur zu bestrafen weil er nicht ist wie jeder andere?

Von ihm selbst habe ich erfahren dass er nur zu gerne wieder Bloggen würde. Ihm fehle der Austausch mit euch..

Jungs! Wenn auch ihr findet dass always, aus welchen Gründen auch immer, wieder mit Schreibrechten ausgestattet werden sollte, dann verbreitet das mit dem #freealways !!

Und an alle die sich immer beschweren: Ihr vermisst es doch mit Sicherheit euch über ihn auszulassen, über was solltet ihr denn auch sonst in einem Pokerforum sprechen? Naja, wenn ihr einmal eure Eier suchen könntet und eingestehen könntet dass er garnicht sooo scheiße ist, dann wäre das schon ein Anfang.

Diskussionen sind eher unerwünscht, mir gehen die Argumente aus.

#freealways

Peace :f_drink:
  • 3 Antworten