TIME TO PLAY

• EasyMcMaddow
      EasyMcMaddow
      Einsteiger
      Moin Leute, nennt mich EasyMcMaddow. Nach einiger Zeit des Mitlesens, bin ich gamsig darauf selber einen Blog zu führen. Hab zwar schon einige Wochen nicht gespielt, aber jetzt ists an der Zeit endlich wieder zu Zocken. Spiele etwa 1 Jahr Cash Games mehr oder weniger erfolgreich, doch nun will ich endlich was reißen und soweit es geht aufsteigen bzw Kohlen machen. :f_cool: :f_cool:

Hab bis zum nächsten Frühjahr/Sommer relativ viel Freizeit, bis dahin will ich ne 5stellige Bankroll ergrinden. GL me :f_biggrin: :f_biggrin:

Ich beginne auf NL25 und spiele wie ich Laune hab auch mal nen Turnier. Will auch gar nicht lang rumeiern, heut abend beginne ich mit SundayStorm und Bigger11. Wenn ich zeitig raus bin gehts an die CG tables, an denen ich auch unter der Woche spielen werde.

Vielleicht verfolgt der ein oder andere meinen Werdegang, bis deeenn !
  • 5 Antworten
    • EasyMcMaddow
      EasyMcMaddow
      Einsteiger
      Der Pokersonntag lief alles andere als gut. Bei den Turnieren war ich schnell busto und CG 4 Stacks verdonkt. Heut nochmal ne Stunde gespielt, da lief es schon besser, aber bis Sonntag mach ich noch Theorie ehe ich im September voll angreife. Vamos muchachos ! :D
    • EasyMcMaddow
      EasyMcMaddow
      Einsteiger
      Gestern liefs schon besser, insgesamt 9 tourneys geklickt, 2 itm. Vor allem die $11 mit kleinem Preispool und die Deepstacks spielen sich wirklich recht easy. Bei einem busto als 11 kurz vorm ft. Unter der Woche bleib ich allerdings bei nl25, Turniersessions sind doch zeitaufwändiger.
      Ich werd Ende der Woche nen update reinstellen wie´s lief und eins, zwei Problemhände posten. Bis dahin gl an den Tischen!
    • Marf89311
      Marf89311
      Bronze
      Bin mal in :f_drink:
      Spielst du sh oder Fr? Ich bin derzeit leider wieder auf nl10 sh unterwegs.. Aber bald geht's dann auch wieder auf NL25 :f_thumbsup:
      Dir gl weiterhin!
    • EasyMcMaddow
      EasyMcMaddow
      Einsteiger
      Original von Marf89311
      Bin mal in :f_drink:
      Spielst du sh oder Fr? Ich bin derzeit leider wieder auf nl10 sh unterwegs.. Aber bald geht's dann auch wieder auf NL25 :f_thumbsup:
      Dir gl weiterhin!
      Herzlich Willkommen! :f_drink:
      Ich spiele hauptsächlich fr 4-10 Tische je nach Laune und Konzentration. Danke, dir auch gl ! :f_thumbsup:
    • EasyMcMaddow
      EasyMcMaddow
      Einsteiger
      Die letzte Woche lief mehr schlecht als recht. 5 Stacks down auf knapp 10k hands sprechen für sich. Ich hab gemerkt, dass ich ultra viele Leaks vor allem auf dem River hab. Entweder calle ich anstatt zu folden oder ich bette anstatt zu checken. Oder umgekehrt.
      Nächste Woche werde ich ausschließlich 4tablen um bessere Entscheidungen zu treffen, gerade auf Turn/River.
      Ansonsten machts aber echt Spaß wieder zu spielen. Heut Abend spiel ich SundayStorm, Bigger11 und wcoop-SM (fpps). Ich weiß, als CGer sollte RB mit in die BR fließen, aber dafür spiele ich Turniere zu gerne und sammel fpps für die größeren Turniere. Vor allem die nächste scoop will ich soweit es geht von fpps spielen. Und heute 10k Startchips bei 20min levels .. :f_love: :f_love:
      glgl euch Banausen :f_biggrin: