PS-Belohnungssystem

• Lulli
      Lulli
      Bronze
      Hi,

vielleicht habt Ihrs schon diskutiert und es war mein Fehler es nicht zu finden...

Ich möchte idealerweise den von mir generierten rake irgendwie einsehen. Geht das nicht - so wurde es mir von Uli erklärt - dann möchte ich alternativ die Euch von PP regelmässig zugehenden Grobdaten meinen account betreffend einsehen können.

Wäre gut für meine Motivation mehr für PS zu spielen.

Lulli
  • 4 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Den Rake wissen wir nicht, die PartyPoint Stats kannst du jederzeit selbst einsehen. Und ob du bereits über 500 Rake gekommen bist (mehr wissen wir auch nicht) teilen wir dir mit.

Somit weisst du schon alles, was wir auch wissen :)
    • Lulli
      Lulli
      Bronze
      Hi,

Original von Korn
      Den Rake wissen wir nicht, die PartyPoint Stats kannst du jederzeit selbst einsehen.
      ich weiss nicht genau wie. Anmerkung: Ich kriege doch deposit PPoints und happy hour PPoints und points für tourneys und manchmal "cashe" ich die PPoints aus und einmal sind die sogar verfallen. Kurzum, ich blicks einfach nicht. Wo muss ich da genau schauen?

Lulli
    • Korn
      Korn
      Bronze
      PP Client starten.

Oben Links: My Account -> Players Club.

Dann im Browser Fenster auf "Statements"

Da sollte alles stehen :)
    • Lulli
      Lulli
      Bronze
      Hi,

Original von Korn
      PP Client starten.

Oben Links: My Account -> Players Club.

Dann im Browser Fenster auf "Statements"

Da sollte alles stehen :)
      schon klar: https://secure.partyaccount.com/pc/pc_daily_user_summary.htm

Aber ich sehe da z.B. so Angaben wie "Points earned in April: 5056" und "Net PartyPoints accumulated: -5384" und ich weiss auch nicht wieviele PPoints ich insgesamt erreicht habe und wann ich eine PPoints-Kategorie hochgehe. Reichen 5056 PPoints in April eigentlich nicht für den "Profibereich"?

Lulli