All-in-Feinde, Standardline?

• thegodraises
      thegodraises
      Bronze
      Mein PKR ist von 32 auf 41€ aber jetzt auf 26€ gefallen. 888 von 36 auf 29€. :f_eek:
      Beispiel
      Hero: KQ
      Board:46Q

nun mache ich laut Paxis-BSS eine 2/3 Pot Bet und Villain geht All-in.
      ( [FR] No-Limit Anfängerkurs Version 2.1 )
      Das calle ich immer wegen dem Toppair.

Das Board ist dann z.B.

Board:46QK2
      und Villain gewinnt dann z.B. mit K6.

Das ist ungefährt 10 mal passiert und die schönen 41€ sind nur noch auf 26. :f_o:

Was ist die Standard-Vorgehensweise wenn der Gegner plötzlich All-in geht?
      Immer folden?
  • 4 Antworten
    • BeJoke
      BeJoke
      Bronze
      Ja mit einer Made-Hand wird laut Anfängerstrategie auf jede Erhöhung gefoldet.
      Auch wenn du Flop, Turn und River bettest und dann am River das 3-bet All-In kommt. Sollte in dem Kurs auf jeden Fall drin stehen. Außerdem ist dein Beispiel nicht korrekt, da du mit KQ ja gewonnen hättest mit dem besserem Two-Pair :roto2:
    • thegodraises
      thegodraises
      Bronze
      Ach ja, besten dank. Ich hatte übrigens immer 1 Pair. Meistens Overpair mit AK oder AT usw.
      Endlich geht's richtig weiter! Am besten mal genauer lesen. :f_love:
    • BeJoke
      BeJoke
      Bronze
      Nichts zu danken.
      Hatte Anfangs auch Probleme zu folden, vor allem wenn es um Hände wie AK etc. geht auf "Kxx" Board.
      Laut Kurs werden alle Monster also ab Two-Pair gebroked, also bis zum All-In geführt. Da solltest du allerdings auch aufpassen wenn es komplett Eindeutig ist, dass ein besseres Monster möglich ist und der Gegner dies anscheinend auch haben muss. Habe auch schon viel Geld mit den offensichtlich schlechteren Monstern verbraten.
      Aber ich denk, dass bekommen wir schon gebacken :P
    • LuckyNumberSlevin
      LuckyNumberSlevin
      Gold
      drum ist FR eben doof, da spielen so viele mit, dass immer jemand was getroffen hat ;)

ne, aber im ernst: poste doch mal ein paar hände hier im forum. aber bitte vollständig, mit positionen und betsizes.
      ich weiß nicht, wie das bei PKR geht, aber es gibt da bistimmt auch ne handhistory. musst halt mal ein bisschen im forum rumstöbern, da wirst du schon was dazu finden.
      du wirst aber mehr kenner der strategie von Paxis für SH hier finden, als der für FR. aber ein paar eingefleischte FR-spieler gibt es bestimmt auch noch. du solltest dem kritiker deiner hand aber diesbezüglich auf den zahn fühlen. bejoke ist z.b. SH spieler wie ich.