$1.50 Turbo Fifty50

• whOiSicm
      whOiSicm
      Bronze
      Hi Leute,

meine frag geht in den Bereich Ev-Graph und in wie weit man ihm bei Fifty50s vertrauen kann?
      Habe jetzt in 2 1/2 Tagen rund 1.800 $1.50 Turbo Fifty50 Games laufen lassen und dies mit recht bescheidenem Ausgang.
      Ich bin jetzt 85 Buy-ins unter dem Erwartungswert und hab auch generell das Gefühl sehr schlecht zu laufen.
      Vielen dank schon mal für eure Hilfe! :f_drink:

• 1 Antwort
    • Drawhunter666
      Drawhunter666
      Silber
      Verrätst du mir wie man 1,8K Fiftys an 2,5 Tagen spielen kann? :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

Mal im ernst, Der EV sollte schon einigermaßen passen.
      Varianz spielt da natürlich in jedem SnG-Format eine große Rolle, deswegen solltest du auf jeden fall mal dein Game analysieren, ob es nicht einfach an leaks in deinem Game liegt.
      e: Man sieht ja, dass die EV-Kuve nach oben geht, daher wirst du schon irgendetwas richtig machen. Du solltest aber mal schauen, ob du nicht doch irgendwo einen zu knappen push oder call gemacht hast, die deinen EV langfristig schmälern. Meine Erfahrung auf den 1,50er war immer, dass die Leute grundsätzlich Fehler bei calls und pushes gemacht haben und es einfach schwer war ihre ranges genau zu bestimmen. ( ohne Reads und sample auf die Spieler)