PT 6 max markierung

• Andragon
      Andragon
      Bronze
      Wenn ich Hände über die Auto Party Funktion einlese, kann ich die als 6 max markieren. Wenn ich nun aber Datamining betreibe, lese ich die über das Generic Import ein. Dort kann ich das nicht anwählen.

Nun habe ich einige 10000 Hände die nicht als 6max markiert sind. Kann ich die im Nachhinein noch ummarkieren?
  • 3 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Ja ... unter "Utilities -> Database Maintenance & Options". Aber das wird fummelig ...
    • glaubens
      glaubens
      Black
      Muss man eigentlich erst schauen welcher Tisch SH war und dann umwandeln? Oder gibt es da ein System?
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Ok ich habs mir dann einfacher gemacht.

Ich hab mit pgAdmin III runtergeladen.

Dann die entsprechende Datenbank ausgewählt

und folgendes SQL command ausgeführt:

Update game Set game_level_id='2' where game_level_id = '1'

Das funzte für mein Level von .5/1

Allerdings ist das in jeder datenbank anders

Um zu sehen welche Nummer man zu was ändern sollte braucht man nur unter Ring Games Summery die nummer der einzelnen limit hände ansehen.

ein einfaches

SELECT a.game_level_id, b.game_level_desc, count(a.game_level_id) from game a, game_level b where a.game_level_id=b.game_level_id group by a.game_level_id, b.game_level_desc order by a.game_level_id

:)

Zeigt dir die Nummer der Hände eines limits an und die entsprechende ID die oben geändert werden muss.

Falls noch keine 6max session in der Datenbank ist gibt es game_level_id dafür nicht. Dann einfach eine Session in 6max ändern, dann ist der entry da.

WARNUNG: Dieses ist für das ändern eines kompletten Limits nicht für das ändern einiger weniger Sessions.