WCOOP-04 Sunday Million Ticket erspielt, spielen oder nicht?

• dgk92
      dgk92
      Bronze
      Hey Leute,
      ich hab mir ein Ticket, besser gesagt 215$ Turnierdollar, für die Sunday Million WCOOP erspielt: Bei nem 0,11$ Turnier Top-20 für ein 7,50$ Satellite und da Top-2 und somit Ticket für das Turnier gewonnen.

Ich frage mich aber jetzt sein ner Woche ob ich es spielen soll, oder ob ich das Ticket verkaufe oder aber kleinere Turniere spielen soll.

Seit 4 Tagen hab ich nix mehr gewonnen.. Weder bei 1$ Turniere noch bei nem 11$ Turnier. Hab mich von 140$ auf 30$ Bankroll runter gespielt..

Andererseits hab ich nix zu verlieren, da ich ja nur 11 Cent gezahlt habe, aber die Chance auf großes Geld ist ja auch für nen Fisch wie mich da.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Und wer von euch spielt die Sunday Million WCOOP Edition auch noch?

Gruß dgk92
  • 7 Antworten
    • Kamikaze001
      Kamikaze001
      Bronze
      du hast in nem sat 215t$ gewonnen. eig kein großer unterschied, wie wenn du in nem anderen turnier normal 215$ gecasht hättest. jetzt musst du dir eig nur überlegen, ob dir die wcoop million den wsl verlust der 215(t)$ wert ist. im zweifel vamoooo
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Ich würds shotten im worst case hast halt 11cent verloren ...
    • Hoodlove
      Hoodlove
      Silber
      Du hattest ne 140$ Bankroll und gewinnst 215T$, ich würde es never shotten! du verlierst halt nicht nur die 0,11$ sondern 215$ die du dir hart erspielt hast. Und wenn 11$ Turniere schon deine höchsten BuyIns sind, dann ist die Sunday Million auf jeden Fall ein Riesen Shot! Falls du es doch spielst wünsch ich dir Viel Erfolg...
    • daniroxx100
      daniroxx100
      Bronze
      ich würd gambeln. das turnier gewinnen und dann nl10k vollgas auf 1 million hochspielen und gegen isi broken dann haben wir alle was davon
    • Peterstrategie16
      Peterstrategie16
      Einsteiger
      Fülle deine br wieder auf 140$ auf,in teilen halt als turnierdollares.mit den restlichen 100$ versuchst du dich eben wieder fuer die sm zu qualifizieren. Was einmal geklappt hat, koennte vllt auch ein zweites mal hinhauen.spiele unter anderem das deadline sat zur sm,wenn du dich reinsattest,musst du es sowieso spielen.
      Anyway gratz,mbn...nice life...
    • milchisdershittt
      milchisdershittt
      Einsteiger
      Original von Hoodlove
      Du hattest ne 140$ Bankroll und gewinnst 215T$, ich würde es never shotten! du verlierst halt nicht nur die 0,11$ sondern 215$ die du dir hart erspielt hast. Und wenn 11$ Turniere schon deine höchsten BuyIns sind, dann ist die Sunday Million auf jeden Fall ein Riesen Shot! Falls du es doch spielst wünsch ich dir Viel Erfolg...
      Gibt mehrere Varianten.

A. Spielst du Poker um dir eine BR aufzubauen? Dann gehören die 215T$ in die BR und es wird nicht geschottet - wie Hoodlove bereits schrieb
      B. Behandelst du Steps/Sats und BR getrennt, shottest du. Ggf. verkaufst du noch einige %e im Forum. Für einen MU von 0,7-1,0 werden sich sicherlich einige Leute finden.
    • buroloco
      buroloco
      Gold
      i wont million