August Results

• 4 Antworten
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      721 SnGs - geplant waren 1k
      mit nem ROI von 4,6 % - Ziel war 10%
      und 2k Gewinn warens am Ende auch nicht :-(

aber ich könnte mir schon wieder selbst in den Arsch treten, weil es mir einfach an Motivation gefehlt hat weil anfangs des Monats erstmal 40 buy ins up und dann 50 down ging da hat man natürlich erstmal nicht mehr wirklich lust 50 oder mehr sngs am Tag zu spielen.
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Ohne die 3 OOM $530er wäre ich (inkl. Boni/Cash4Points) ca. +/- $0 diesen Monat... lief halt absolut scheisse... ich hab diesen Monat so extrem oft mit AA/KK Preflop All-Ins verloren, hinzu kommt, dass 70:30 Entscheidungen eher im Verhältnis 50:50 ausgegangen sind... :(

Kann mit den Verlusten aber noch ganz gut Leben, da der Tiefpunkt im August bei ca. -$5500 lag. Somit in den letzten 2 Wochen immerhin wieder ~$3000 gut gemacht.

Aber immerhin zum ersten mal knapp über 600 SNGs in einem Monat gespielt und meinen ROI auf den 109ern und 215ern noch im 2-stelligen bereich gehalten.

Naja, mal schauen, wie der September läuft...
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      -1k sng's --> 456 sng's, aber dafür, dass ich nur 2,5 wochen hatte okay
      -endlich wieder auf die 33er --> türlich :)
      -mehr tourneys zocken --> 5 stunden am stück zocken is mir einfach immer noch zuviel
      -bei stars rumschnuppern --> bonus gecleared und bei 2-7 350$ up
      -mth besorgen --> ja, aber die rumfliegenden tische nerven mich eher, als dass es mir helfen würde^^
      -hoh band 2&3 bestellen und band 2 anfangen zu lesen --> bestellt,aber noch nich angefangen
      -9-tabling --> eazy, 12-table momentan 33$ und 22$ gemixed
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Anzahl SNGs: keine konkreten Ziele --> aber über 1k sind ok
      Anzahl Tische: auf 9-tabling etablieren --> geht locker
      Limits: 22er und 33er verlassen --> geschafft
      ROI: keine konkreten Ziele --> bin damit zufrieden (siehe "euer ROI")
      Gewinne: 5k$ --> sind sogar über 7k$ geworden =)