Hallo zusammen

Ich habe diesen topic gestern schon mal gepostet aber er ist irgentwie verschwunden.

Ich spiele seit ein paar wochen video poker und poker generell spiele ich schon seit 7 jahren
also ich bin doch schon ein sehr fortgeschrittener pokerspieler. Ich glaube ich habe auch schon
die richtige strategie für " Jacks or better" entwickelt. Die einzige sache die ich noch nicht weiß ist
wie das beim video poker mit dem bankroll management ausieht. Ich habe mir vorgenommen
mir den video poker profi Bob Dancer zum vorbild zu nehmen und zu versuchen mit video poker
eine million euro zu machen doch die frage ist wie viel muss ich einzahlen damit das klappt und damit
die chance broke zu gehen bei, bei optimalem spiel , unter 5 prozent bzw. bei 0 prozent liegt?
Ich möchte übrigens mit 5 cent spielen anfangen und natürlich mit 5 münzen also das heißt
25 cent betting unit. Ich habe schon ungefähr calculiert das alles unter 100 betting units auf jeden fall zum
bankrott führt oder lieg ich da falsch?
Also es ist ja so das man in ungefähr 45 prozent der fälle etwas trifft also mindestens ein paar jacks.
In den anderen 55 prozent trifft man gar nichts oder 1 bis 4 hohe karten oder ein niedriges paar
oder einen flush draw oder so.
Kann mir bitte jemand ausrechen wieviel ich mindestens einzahlen muss wenn ich mit 25 cent betting unit spiele
damit die chance broke zu gehen gleich null ist?

Vielen dank im voraus