3 Jare Pause - Welcher Pokerraum ist gut?

• 15 Antworten
    • cHaiNSawMasSacRe
      cHaiNSawMasSacRe
      Silber
      pokerstars.
      Edit by buschips - Deine ständigen Seitenhiebe gegenüber ps.com kannst du dir in Zukunft sparen.

:thinking:
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      .fr
    • VincentV3g4
      VincentV3g4
      Bronze
      :D Danke für den Spoiler :f_thumbsup:

Die Frage implizierte Räume außer stars. es gibt ja einige neue räume hier bei ps.de

ist von denen einer cool? mein fav war immer PP, geht da noch was?
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Welche Spielart? Welche Limits?
      Ansonsten stimmt es schon, dass sich viel zu Pokerstars verlagert hat.
      z.B. Trafficübersicht NL-Cash: http://www.pokerscout.com/
    • VincentV3g4
      VincentV3g4
      Bronze
      Danke für den link. Hatte vergessen wie die Seite heißt.

Was ist denn winamax Poker? Die scheinen ja sehr viel traffic zu haben. Gehören die einem Netzwerk an?
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Französische Seite - siehe auch: Winamax
      Soweit mir bekannt auch für Deutsche zugänglich mit unumgänglichem ID-Check in den ersten 14 Tagen. Ein- und Auszahlmöglichkeiten weiß ich nicht.
    • yYPiranhaYy
      yYPiranhaYy
      Bronze
      Pokerstars ist mit Abstand die Seite mit dem größten Volumen. Wenn man aber nicht ganz so abhängig von dem Volumen ist sind zur Primetime Seiten wie Pokerstars.fr oder Full Tilt wesentlich softer. Am besten einfach mehrere Seiten mixen und jeweils die guten Spots suchen.
    • 3BetPremium
      3BetPremium
      Einsteiger
      Original von buschips
      Französische Seite - siehe auch: Winamax
      Soweit mir bekannt auch für Deutsche zugänglich mit unumgänglichem ID-Check in den ersten 14 Tagen. Ein- und Auszahlmöglichkeiten weiß ich nicht.
      Einzahlungen sind neben Kreditkarte und Überweisung auch mit Skrill (Neteller??) möglich.
      Einzahlungen per Paysafecard sind NUR mit in Frankreich gekauften Karten möglich. Deutsch Paysafekarten werden nicht akzeptiert.
      AUSZAHLUNGEN NUR AUFS REGISTRIERTE BANKKONTO!
      Ansonsten, ja, der Traffic ist gut und insgesamt schon deutlich softere Seite als Stars.

Sehr soft ist auch PKR. Allerdings wenig Traffic. Bis NL100 findest Du aber immer was. NL100 finde ich derart soft, dass auch 3tabling sehr profitabel ist. Vorteil: Die Handvoll Regs auf NL100 kennst Du nach zwei Wochen alle.
    • 1nsid3rjo6
      1nsid3rjo6
      Global
      Da Ipoker vielleicht bald vorbei ist und FTP mit ihrem tollen Coin System mir auch schon auf den Sack geht, muss ich wohl wieder auf Wanderschaft gehen.
      Vielleicht mal bei PKR vorbeischauen. Welcher Raum ist gut... guter Witz...als würde es die grosse Auswahl geben...
      Man muss ja schon bei PS spielen, würde aber auch gern mal ausweichen können...
    • VincentV3g4
      VincentV3g4
      Bronze
      Cool! Super antworten dabei, danke Leute. Im moment bin ich bei stars, da ich nur mobile Poker spiele.

Aber pkr & pokerstars.fr & winamax werde ich definitiv mal ausprobieren

Danke nochmal für die starthilfe
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Krass auch, wie der Traffic irgendwie bei allen runtergeht.
    • MrWakett1
      MrWakett1
      Bronze
      Hey, bin auch nach langer Pause wieder kurz davor, mal wieder ein bisschen nebenbei zu spielen.

Werde nur nicht so viel Zeit haben und auch nicht mehr spielen als NL20/25 oder NL50 wenns gut laufen sollte.

Welche Seite würdet ihr dafür empfehlen? Ich würde ja gerne bei einer neuen Seite spielen, um den First deposit bonus zu nutzen. War vorher schon bei Stars, Party, Full tilt und Titan. Nun spiele ich aktuell auf Winner aber da ist leider kaum Traffic.

William Hill und 888 scheinen noch gute Alternativen zu sein, welche würdet ihr empfehlen für besseren Rake back?

Und gibt es bei diesen Räumen auch Pläne, Deutsche zu blacklisten?

Danke,
      Chris
    • yYPiranhaYy
      yYPiranhaYy
      Bronze
      Für 888 spricht, dass es extrem soft ist und manchmal findet man auch turniere mit overlay, was immer ganz schön ist :f_biggrin: .
      Leider ist die software kompletter crap und in letzter zeit hatten sie auch häufiger probleme mit plötzlichen serverausfällen, da braucht man schon etwas nerven für.

Grüsse Dominik
    • DerIkeaElch
      DerIkeaElch
      Coach
      Coach
      Original von VincentV3g4
      Cool! Super antworten dabei, danke Leute. Im moment bin ich bei stars, da ich nur mobile Poker spiele.

Aber pkr & pokerstars.fr & winamax werde ich definitiv mal ausprobieren

Danke nochmal für die starthilfe
      PKR hat allerdings auch höheres Rake, das sollte man nie vergessen. PKR ist halt für eins ehr speizielles Publikum.
      FullTilt sollte man auch nicht vergessen in der aktuellen Aufzählung, mit insta RakeBack. Allerdings wurde dort zuletzt das Rakesystem etwas heruntergefahren und mal sollte erst schauen, ob man Edge wirklich schafft. Stars, wie gesagt, ist der meiste Traffic, wohl eine von den sichersten Seiten bezüglich Ein- und Auszahlung. Aber wie du siehst, Geschmäcker sind verschieden...
    • MrWakett1
      MrWakett1
      Bronze
      WIlliam hill soll doch auch sehr soft sein? Der Einzahlungsbonus scheint mir da am bestne, sofern also genug traffic vorhanden ist würde ich dazu tendieren. Außer sie werden in ZUkufnt eh alle deutschen Spieler bannen wie Coral jetzt?