Gib dem Russen Zucker! Pokerstars NL2 NL5

• Acidxployd
      Acidxployd
      Bronze
      Ist euch aufgefallen wie Aggressiv die Russen/Ukrainer spielen? Bei 100 Russen/Ukrainer sind nach meiner Meinung zwischen 60-70 auspressbare dabei...

Raise-Fold / Bet-Fold / 3Bet / 4 Bet / sogar ALL-in mit 99/TT/88 bei NL2 ?

Ich liebe sie, sonst findet man nur noch mehr Fische am Hamburger Hafen! Die Russen und Ukrainer kann man ausquetschen wie den morgendlichen frisch gepressten O-Saft!

Was macht Ihr mit diesen Fischen? Wie spielt Ihr gegen sie? Habt Ihr eine spezielle Strategie gegen die Russen/Ukraine Bluffer?
      Edit: Wie geht Ihr damit um, regt es euch auf immer wieder dieser Art Maniac zu begegnen?

Bin gespannt was in dem Thread alles zusammen kommt...

Grüße & Prost:f_drink:
      Da Acid
  • 51 Antworten
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      lappen nehm ich zum putzen:s_cool:
      :rage: wie er editiert -.-
    • Acidxployd
      Acidxployd
      Bronze
      Original von BradNitt
      lappen nehm ich zum putzen:s_cool:
      :rage: wie er editiert -.-

Nun Lappen nenn ich sie zu hause, schrieb ich einfach mit in den Thread, nur das mir dann erst aufgefallen ist das dies in einem Thread nicht so OK ist. Deswegen Ersatz (Fische) , Problem damit? BTW. Du schreibt "Editiert" und in deinem Kontext liest sich als hätte ich mehr "editiert" . Habe lediglich "Lappen" mit Fische ersetzt. Auch wenn ich sowas umgangssprachlich Lappen nenne...
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      wollt halt lustig sein und du hast mir halt meinen joke versaut:f_frown:
    • 1nsid3rjo6
      1nsid3rjo6
      Global
      Finde ich nicht so easy:
      Bei Twister ist es gar nicht so einfach: bin zwar fast immer vorn, wenn ich mal calle, aber ich calle halt auch nicht immer :f_ugly:
      Und bei Speed etc. ist halt noch das Rakeproblem... Diese Penner lieben die Coinflips einfach...
      Edith: und diese Penner gewinnen auch noch jede 20%-30% preflop allin, alles klar...:f_ugly:
    • daniroxx100
      daniroxx100
      Bronze
      hat potential hier
    • 3BetPremium
      3BetPremium
      Einsteiger
      Original von daniroxx100
      hat potential hier
      Ja, sehe ich auch so. :f_drink:

ABER: Vermutlich wird OP den Titel dann bald umbenennen in "Gib dem Russen Zucker! Pokerstars NL1k NL2k" ... schließlich kann er "Die Russen und Ukrainer ausquetschen wie den morgendlichen frisch gepressten O-Saft!" und zwar 60 bis 70% von Ihnen. Demnach freue ich mich jetzt schon, OP in etwa 3 bis 4 Wochen an den Highstakes-Tables zu sehen! :f_love: :f_love:
    • 1nsid3rjo6
      1nsid3rjo6
      Global
      Ja, hoffentlich und nicht in dieser Intelli School und Premier Skill Liga *lach* verbleiben
      Die Russen und Ukrainer kann man ausquetschen wie den morgendlichen frisch gepressten O-Saft!
      Beweise?
    • Acidxployd
      Acidxployd
      Bronze
      Beweise?
      Entschuldige, bin erst seit paar Tagen Nutzer von HM2 , hatte davor PT4 und habe keine Screens gemacht.

Aber als Beispiel kann ich dir das hier zeigen. Wenn du auch mit so einer Hand so doll Raist und All in gehst, treff ma uns auf paar Spielchen :f_drink:

Getestet habe ich die 4bet/5bet in NL 2/5/10/25 , jeder der Spin/sng spielt weiß was ich mit Nationalität meine und wie man sie für sich nutzt! Deswegen ausquetschen...

PS: Man braucht ein paar russische Pokerforen und den Google Translator :profit:
    • GrafkoksHH
      GrafkoksHH
      Bronze
      Von denen :f_grin: brauchen wir mehr :mdr:
    • Acidxployd
      Acidxployd
      Bronze
      Gibt genug, das ist schon ein krasses Beispiel, normalerweise 3betn die Russn den Flop und checken am Turn, manchmal 2betn sie sogar den Turn und checken am River, beides ist mir aber egal, bekommen am Turn den Pot + nen Dollar drauf im NL2 oder am River den Pot + den Hammer! Habe mir so HM2 erwirtschaftet , dauerte 3 Tage auf NL2 und nen halben Tag auf NL5. Klar Glück gehört dazu , aber wenn man lange genug in den Zoom Räumen ist , hat man seine "Speziellen Russn und Ukrainer" markiert. Es ist einfach ihre Art aggro zu sein (dies gilt nicht nur beim pokern, sondern beim Auto fahren beim einkaufen oder sonst ihn ihrem Leben), ich nenne es den [UDSSR LAG] :f_cool: :f_biggrin:
    • GrafkoksHH
      GrafkoksHH
      Bronze
      :mdr:
    • shogun2313
      shogun2313
      Bronze
      Lol
    • milchisdershittt
      milchisdershittt
      Einsteiger
      Aggro-Spieler muss man unterteilen.

Es gibt die "Teenager-Aggro's", die bei Kontra direkt den Schwanz einziehen und kuschen, sprich folden
      und die, die immer Widerworte geben.

Typus a) würde ich bis zu gewissen Karten-Konstellationen mit Downtosouthcall begegnen,
      bei Typus b) kann man öfter Reraises einstreuen als bei a).
    • Acidxployd
      Acidxployd
      Bronze
      Aggro-Spieler muss man unterteilen.
      Genau dies wollte ich in diesem eher ironischen Beitrag herausfinden bzw. wollte ich wissen wie Ihr speziell auf diese Nationalität eingeht. In Tournaments und SnG's sowie Speed Poker, spielen gewisse Länder eine Rolle bei ihrem Starthand Chart. Mittlerweile spiele ich gegen manche Nationalitäten etwas Aggressiver bzw. sehr Tight wenn diese aus ihrer gewohnten Rolle fällt. <--- dies ist meine Reaktion die sich so entwickelt hat, evtl. haben ja mehrere solche Erfahrungen gemacht können dies bestätigen oder auch dementieren, oder sogar noch mehr hinzufügen...

Grüße
    • 1nsid3rjo6
      1nsid3rjo6
      Global
      Original von Acidxployd
      Gibt genug, das ist schon ein krasses Beispiel, normalerweise 3betn die Russn den Flop und checken am Turn, manchmal 2betn sie sogar den Turn und checken am River, beides ist mir aber egal, bekommen am Turn den Pot + nen Dollar drauf im NL2 oder am River den Pot + den Hammer! Habe mir so HM2 erwirtschaftet , dauerte 3 Tage auf NL2 und nen halben Tag auf NL5. Klar Glück gehört dazu , aber wenn man lange genug in den Zoom Räumen ist , hat man seine "Speziellen Russn und Ukrainer" markiert. Es ist einfach ihre Art aggro zu sein (dies gilt nicht nur beim pokern, sondern beim Auto fahren beim einkaufen oder sonst ihn ihrem Leben), ich nenne es den [UDSSR LAG] :f_cool: :f_biggrin:
      Jetzt ist mir alles klar, das solche wie du meine gespielten Hände im rigged fred bewerten muss und natürlich alles immer kacke ist...
      bist ja selbe Liga wie Krieger und Co.
      :mdr: :gl:
    • Acidxployd
      Acidxployd
      Bronze
      Jetzt ist mir alles klar, das solche wie du meine gespielten Hände im rigged fred bewerten muss und natürlich alles immer kacke ist...
      bist ja selbe Liga wie Krieger und Co.
      :mdr: :gl:
      Nun, erstens bewerten tue ich schon mal gar nichts! Zweitens das was ich im rigged Thread schrieb ist lediglich meine subjektive Meinung zu deinen ach so toll gespielten Händen, mit denen du dauerhaft suckouts kassierst! Du gehörst zu denen die es einfach nicht wahrhaben wollen das sie Fehler machen und sich dann selber tilten! Und für so jemanden wie dich, wird Stars 100% eine Software haben die dir nur böses will, das zumindest würde für dich logisch klingen.

Sry für Offtopic
    • 1nsid3rjo6
      1nsid3rjo6
      Global
      suckoutz sind an der Tagesordnung, aber wirst du noch merken...wo ist denn die Spielratte, auch schon wieder in der Versenkung. War auch ein Paradebeispiel für perfektes spielen...Ich weiss warum ich so spiele, überlege eher, ob ich nicht vermehrt dumme Russencalls mache, weil klappt ganz gut...
      Am Ende steht das Ergebnis, nicht wer am besten oder optimalsten spielt. ist so...aber macht weiter eure lustigen Handbewertungen, wenn ich ne Hand zeige, wo ständig die Aussenseiter Karten kommen. Hätte man nach deiner oder jener Empfehlung gespielt wären stets weit höhere Verluste rausgekommen... :gl:
      Also noch viel Glück beim Russen ausquetschen...
    • Acidxployd
      Acidxployd
      Bronze
      @1nsid3rjo6

Genau um das was du da schreibst geht in DIESEM Thread! "Russencalls" etc.
      Anstatt dauernd Badbeats zu bekommen, kannst auch mal deine Hand folden! Oder schaffst du es nicht AK am Flop in die Tonne zu kloppen?

Nun, natürlich sind Suckouts normal, habe nicht wenige davon, aber bei eben manchen Spielern lass ich es gar nicht soweit kommen, dann gilt: Play Hard or go Home! ODER Folde was das Zeug hällt und weine nicht deinen Karten hinter her!°
    • moosaller
      moosaller
      Bronze
      wie aggro diese russen immer einkaufen..